Suchen Menü

Akkupunktur

Hallo an alle Mitbäuche,
wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht. Ich hatte gestern meine erste Sitzung (35+5). Bringt es wirklich etwas oder ist da auch viel Einbildung dabei? Ich habe mir gedacht, daß es nichts schaden kann.
Würde mich über Auskünfte von Euch sehr freuen, viele Grüße und noch schöne und unbeschwerte Wochen wünscht Euch Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Akkupunktur

HAllo Alexandra,
ich habe Akupunktur gemacht und bei mir ging die Eröffnungsphase total schnell. Also geschadet hats demnach bestimmt nix....
Teddy

Hallo!
Von einer Freundin habe ich nur positives gehört, die Eröffnungsphase ging schnell und die ganze Geburt hat nur vier Stunden gedauert. Ich werde das auch machen lassen, aber es dauert noch bisschen, bin erst in der 29.SSW!
Also alles Gute weiterhin!
Fuffi

Hallo Alexandra,
vor drei Wochen begann ich mit Akupunktur und bekomme morgen das vierte Mal die Nadeln gesetzt. Bislang hat es *noch* nichts bewirkt, doch hörte ich auch nur Gutes darüber und das es auf keinen Fall schaden kann. Trotzdem denke ich, dass auch ein ganz klein wenig der Glaube daran mithilft :-)
Lieber Gruß
Micha (39 o. 40+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen