Akkupunktur bei BEL
habt Ihr schon mal was von Akkupunktur bei BEL gehört?
Ich kenn nur das Moxen.
Meine FÄ hat mir das gestern vorgeschlagen und sogar meine HB war überfragt.
Vielleicht hat´s eine von Euch schon mal gehört (bekommen)?
Einen schönen verregneten und stürmigen Tag
Tanja (35. SSW)
Re: Akkupunktur bei BEL
wie wärs mit der "indischen Brücke"? Geh mal hier unter "Suchen", da findest du alles darüber, mit Anleitung. Soll wohl auch evtl. helfen, daß Kind zum Drehen zu bewegen.
Viel Glück!!!!:-)
Gruß,
Saskia(35SSW)
Re: Akkupunktur bei BEL
ich bekomme ab Freitag Akupunktur wegen BEL (36.SSW).
Das Moxen hat leider nichts geholfen und die Wendung kommt für mich nicht in Frage. Was soll's, wenn das Männlein nicht mag gibt`s halt 'nen Kaiserschnitt.
LG Grit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen