Suchen Menü

Ai-iaiaaaaaaa-iai

Mein Kleines tritt mich wie wild gegen den Muttermund - autsch tut das weh!!! Da bleibt einem ja die Luft weg! Hilfe!
Und nebenbei kämpfe ich immer noch mit dem blöden Durchfall. Was soll ich denn machen? Nehme ich Magnesium, dann trifft mich Montezumas Rache, nehme ich wenig davon, dann habe ich Wehen. Nochmal Hilfe!
Und daneben habe ich die Schlaf- und Faulsein- und Esskrankheit. Ich bin nur noch müde, seit ich vom vollen Stress der Arbeit jetzt in den Mutterschutz gegangen bin. Als hätte ich Jahre an Ruhe nachzuholen. Kennt ihr das? Und seit es bei uns hier wieder so kalt ist, habe ich nur noch Hunger. Mehr als eine halbe Scheibe Brot o.ä. bekomme ich dann zwar nicht hinein (mein Kleines boxt schon unterm Rippenbogen), und nach 1 1/2 Stunden grummelt der Magen wieder... 3. Mal Hilfe!
Und noch was Lustiges: gestern hat mein Magen ganz laut geknurrt, und zwar auf meiner rechten Seite. Mein Kleines kam von seiner linken Seite angeschwommen und blieb dann einen Moment gaz ruhig. Es knurrte wieder. Und dann - bompf - bekam der Magen an der Stelle, an der es knurrte, kräftig eine hingeboxt. Das war schon niedlich, nach dem Motto: ich bin Entdecker, was grummelt da nur so? Also, erst mal abwarten, aha, von dort kommt das, Attackeeeee!
Liebe Abendgrüße von Rosanna *diesichimgeistewiedermitdemköffercheninderhandsieht...*
Bisherige Antworten

Re: Ai-iaiaaaaaaa-iai

Liebe Rosanna, deine Schreibweise *gg* ist wirklich köstlich, habe mich gerade königlich amüsiert und hatte fast vor Augen, wie dein Kleines Entdecker spielte :-))))
Julien tritt mich zwar nicht vor den Mumu, dafür kneift er mir ständig hinein *seufz*.
Ebenso liebe Abendgrüße zurück
Micha

woran merkt man, ob das baby in den mumu kneift???

Da es mit dem Köpfchen bereits seit einigen Wochen nach unten liegt, können es keine Tritte sein ;-)
Außerdem haben wir ihn während des Ultraschall dabei ertappt, wie er mit den Händchen nach vorne ging :-)))

Jaja, unsere netten Kleinen! Was die so alles treiben!!! Gestern habe ich einen netten Text gefunden, eigentlich für eine Geburtsanzeige, aber er passt auch zu unsere Knuffern und Kneifern:
Ein Kind ist ein kleiner Engel, dessen Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr die Füße wachsen.
O-Ton meines Mannes darauf: dann hat unser Kind aber gaaaanz kleine Flügel, denn im US waren die Füße schon so groß. :)
Lasst euch nicht so sehr ärgern von den kleinen Rackern. Liebe Grüße, Rosanna

Re: lol :-))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen