Ai-iaiaaaaaaa-iai
Und nebenbei kämpfe ich immer noch mit dem blöden Durchfall. Was soll ich denn machen? Nehme ich Magnesium, dann trifft mich Montezumas Rache, nehme ich wenig davon, dann habe ich Wehen. Nochmal Hilfe!
Und daneben habe ich die Schlaf- und Faulsein- und Esskrankheit. Ich bin nur noch müde, seit ich vom vollen Stress der Arbeit jetzt in den Mutterschutz gegangen bin. Als hätte ich Jahre an Ruhe nachzuholen. Kennt ihr das? Und seit es bei uns hier wieder so kalt ist, habe ich nur noch Hunger. Mehr als eine halbe Scheibe Brot o.ä. bekomme ich dann zwar nicht hinein (mein Kleines boxt schon unterm Rippenbogen), und nach 1 1/2 Stunden grummelt der Magen wieder... 3. Mal Hilfe!
Und noch was Lustiges: gestern hat mein Magen ganz laut geknurrt, und zwar auf meiner rechten Seite. Mein Kleines kam von seiner linken Seite angeschwommen und blieb dann einen Moment gaz ruhig. Es knurrte wieder. Und dann - bompf - bekam der Magen an der Stelle, an der es knurrte, kräftig eine hingeboxt. Das war schon niedlich, nach dem Motto: ich bin Entdecker, was grummelt da nur so? Also, erst mal abwarten, aha, von dort kommt das, Attackeeeee!
Liebe Abendgrüße von Rosanna *diesichimgeistewiedermitdemköffercheninderhandsieht...*
Re: Ai-iaiaaaaaaa-iai
Julien tritt mich zwar nicht vor den Mumu, dafür kneift er mir ständig hinein *seufz*.
Ebenso liebe Abendgrüße zurück
Micha
Außerdem haben wir ihn während des Ultraschall dabei ertappt, wie er mit den Händchen nach vorne ging :-)))
Ein Kind ist ein kleiner Engel, dessen Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr die Füße wachsen.
O-Ton meines Mannes darauf: dann hat unser Kind aber gaaaanz kleine Flügel, denn im US waren die Füße schon so groß. :)
Lasst euch nicht so sehr ärgern von den kleinen Rackern. Liebe Grüße, Rosanna
Re: lol :-))))) o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen