Ahhhh ... ich Blute !!! 35 Woche
ich bin total am Zittern..
War gerade auf Clo und es war so ziemlich Durchfall,also habe ich nicht gedrückt.
Beim abwichen hatte ich frisches helles Blut im Papier.
Hab extra noch mal geschaut es kam aus der Scheide nicht viel, aber frisch !!!!
Was soll ich nur tun ????
Bitte schnell antworten
Silke und Zwerg
Re: Ahhhh ... ich Blute !!! 35 Woche
Re: Ahhhh ... ich Blute !!! 35 Woche
ich wünsche Dir alles alles Gute und daß alles halb so schlimm ist-ich weiß bei Blut ist sofort immer "Panik" angesagt, würd mir auch so gehen. Vielleicht kommt es aber
auch nur durch Hämorroiden (?), die leicht anfangen zu bluten und nicht so leicht zu unterscheiden sind,woher es
wirklich kommt!
Ich drücke Dir und Deinem Zwerg ganz fest die Daumen und sag
unbedingt Bescheid, wie es Dir geht! Toi toi toi!!!
Die besten Wünsche für Euch vom Muschelbär
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen