Suchen Menü

Achtung Fressatacke! Was habt Ihr in den...

...letzten 6 Wochen vor ET so zugenommen?
Hi!
Ich bin nurnoch am esen und habe zum ersten Mal seit dem Beginn der SS seltsame Gelueste...
Was habt Ihr so zugenommen beim Endspurt?
Lari, SSW 34 und plus 13 Kilo bisher.
Bisherige Antworten

Re: Achtung Fressatacke! Was habt Ihr in den...

Hi Lari, geht doch noch! Ich habe bisher 18 Kilo drauf *seufz*. Aber in letzter Zeit esse ich immer weniger. Meine Zahl auf der Waage bleibt auch ziemlich konstant. Mich plagt Sodbrennen :-( (Vorallem bei Süßigkeiten und Pfefferkuchen *bintraurig*)
LG Grit (33. SSW)

Also bei mir sind es bis jetzt (36.SSW) fast 12kg. Allerdings weiß ich noch von der 1.SS, daß es jetzt in den letzten 4-6 Wochen erst richtig los geht. Zum Glück ist das meiste aber 'nur' Wasser, und verschwindet nach der Entbindung schlagartig *hoff*.
LG
Tanja (36.SSW)

Seit ein paar Wochen hält sich die Gewichtszunahme bei mir zum Glück endlich mal in Grenzen. Obwohl ich nach wie vor relativ normal esse. Aber das mit den Gelüsten kenne ich auch. Hatte ich zu Anfang gar nicht. Momentan stopfe ich fast kiloweise Mandarinen in mich rein. Äpfel sind auch gut. Auf jeden Fall muss es sauer und erfrischend sein. Ich träume von Caipirinha :-9 Aber das dauert wohl noch etwas... :-(
LG, Sami (39. SSW, seit zwei Wochen bei ca. 18 kg +)

Hallo Lari,
ich bin jetzt in der 39. Woche und seit ca. 6-7 Wochen hat sich das Gewicht nur noch um 1 kg nach oben bewegt, obwohl ich wirklich viel esse (v.a. Süßes!). Ich habe bis jetzt insgesamt 14 kg zugenommen. Das ist wahrscheinlich individuell verschieden. Ich habe das meiste in den ersten 6 Monaten zugelegt.
LG, Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen