Ach nochwas:
Muss alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten!
Habe gestern abend gerödelt wie ne Doofe um unseren Besuch abends abzufüttern. Hab den Abend also in der Küche mit Essen-Machen verbracht. Dann hatte ich ja die ganze Nacht diese bösen Wehen und mein Schatz war plötzlich wieder voller Sorge, total von der Rolle und hat mir Bettruhe verordnet. Ich solle ja nicht aufstehen (muss ich aber, weil ja die Hebamme gleich kommt) und bloss nix machen. JETZT macht er wirklich alles, wenn ich nur bloss liegen bleibe und unser Leon noch ein bissl aushält.
Hat mir dann heute morgen, bevor er los zur Arbeit ist, Kekse und Limo ans Bett gestellt, das Telefon ans Bett gebracht und ein Riesen-Stofftier ins Bett geschleppt damit es auf mich aufpasst....
Eben hat er auch von der Arbeit angerufen, weil er so besorgt um uns ist. Ich glaub, die Nacht hat ihn echt schockiert (mich auch *zugeb*) und es war uns beiden eine Lehre, dass ich jetzt aber wirklich kürzer trete *schwör*.
Mel. (32.SSW), die doch einen Goldschatz als Mann hat
Wünsche Dir ganz doll, daß alles gut geht !!! (o.T
Re: Ach nochwas:
schön, dass es Dir heute wieder besser geht.
Bleib bitte im Bett und nehm bloss keinen Besuch mehr an!! Und gar zum Abendessen!! Ich verstehe die Menschen so und so nicht *kopfschüttel* Wenn ich meine Freunde einlade, sagen sie immer, dass sie nicht kommen, weil ich mich nicht anstrengen soll. Und dann werden wir eingeladen :o))
Leon wird diese Paar Wochen bestimmt aushalten.
Alles Liebe
Sermin (38.SSW)
Und kochen tu ich auch nicht mehr. Das macht jetzt mein Mann *freu*. Bzw. er bringt was mit. Heute: vom Asia-Imbiß *yamyam*
Mel.
Gut so! Und guten Appetit :o))
ansonsten ist strenge bettruhe angesagt, denn 32. ssw ist doch noch etwas früh. *strengguck*
pass auf euch auf!
lg claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen