Ach ... ich liiiiiiebe diesen Mann :-D
Heute war ich einkaufen. Eigentlich wollte ich nur Brot und Eier kaufen, aber ihr kennt das schon. Einmal darinne im Laden und es fallen dir jede Menge Sachen ein, die du noch brauchst oder brauchen könntest. Na ja, ich kam nach Hause mit einem vollen Rücksack und eine kleine Tüte. Als mein Freund sah, was ich mitschleppte sagte er mit gestaunten Augen und einen Schmuseton: Tamarchen was hast du denn gekauft? Ich sagte: Na 2 L Milch und einige Kleinigkeiten. Darauf sagte er: 2 L Milch sind mind. 2 Kg und du darfst nicht mehr als 2 Kg tragen, ich werde dich bald verbieten, solche schwere Aufgaben zu erledigen... Ach Medels, hat jemand von Euch so einen lieben Mann wie ich? Er ist so was von süß und sein Kind wird sicherlich auch so einer sein. Mann bin ich glücklich :-)))))
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Re: Ach ... ich liiiiiiebe diesen Mann :-D
ist das nicht goldig?Hauptsache Arme vollgestapelt,kein Boden sichtbar aber Frauchen bloß nicht mal eine Zeitung tragen lassen.Ich habe aber festgestellt das solche Goldstücke sehr rar geworden sind.(habe auch sehr lange nach ihm gesucht.)Ich finde es überwältigend wie stolz sie sind Papi zu werden und wie liebenswert diese Menschen sind.
LG
Marie
Habe auch so einen :-))))))))) (o.T.)
Du hast völlig Recht. Er ist wirklich goldig. Obwohl unsere Wohnung so schlecht aussieht, als ob eine Bombe in jedem Zimmer reingeplatz hätte (Mitte Aug. eingezogen), kommt er gar nicht auf die Idee mir irgendwelche Vorwürfe zu machen, daß die Wohnung nicht aufgeräumt wäre, er tut zwar auch nichts, aber es stört ihn das auch nicht. Jeden Tag wenn er mit meinem Bauch spricht denke ich "mann bis du bescheuert" aber er kann es kaum erwarten, genau wie ich. Das einzige was uns fehlt ist der Name für unseren Kleinen, den haben wir noch nicht und viel Zeit haben wir nicht mehr.
Na ja, schön daß du auch so einen guten Kerl in deiner Nähe hast, aber leider daß wir SS in diesem Zustand manchmal (sogar sehr oft) überempfindlich sind. Die wissen es aber und verzeihen uns alles *dummgrins*
Ich bin glücklich, daß diese Art noch nicht ausgestorben ist :-)
LG
Tamara
*kicher* O-Ton von meinem Mann:
Ich auch !
Bin ich glücklich das mein Baby so einen lieben Papa kriegt.
Hoffentlich habt ihr auch alle so ein Glück wie ich.Manchmal hab ich schon Angst,das alles zu schön ist,um
war zu sein und meine Glückssträhne bald ein Ende hat....
Liebe Grüsse an alle "Beuteltierchen"! Anna,37.Ssw
Re: Ich auch !
Genau die gleiche Angst habe ich auch, daß es irgendwann vorbei ist. Aber ich versuche mein Glück nicht zu strapazieren und tue viel für meinen lieben Partner. Damit meine ich, daß ich mich nicht für jede Kleinigkeit gestört fühle oder mich mit ihm über jede kleine Mücke streite. Nein, ich habe es selbst miterlebt und durchgemacht. Mein Ex hatte nur Vorwürfe für mich und ich war zu dumm, daß ich versucht habe, mich zu ändern, bis ich nimanden mehr war. Ich war total verloren und unbedeutend. Aber nach meiner Trennung habe ich mich wieder "gefunden" und nun hat mir das Leben gezeigt, daß es leichter ist, jeden so zu akzeptieren wie sie sind. Man darf nicht mal versuchen, jemanden zu ändern, sonst geht das Wesen verloren, in den man sich verliebt hat und nur weil wir nicht in der Lage sind, einfach anzuerkennen, daß es andere Gewohnheiten und Arten und Weisen Sachen zu tun, zu lassen oder zu sagen... Man bin ich phylosophisch geworden *igittigitt* Hoffentlich versteht ihr alles, wie ich es meine und nicht verkehrt ;-) Wenn alle so tolerant wären, hätten wir eine bessere Welt...aber vielleicht wäre zu langweilig so...ne ne, man brauch Probleme und Schwierigkeiten, um schöne und glückliche Sachen zu erkennen und zu genießen.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
ihr habt ja so recht!
Aber meiner zeigt derzeit auch nur seine besten Seiten und ich kanns gar nicht glauben wie sehr er sich auf unser Baby freut, einfach toll. (und ein perfekter Hausmann ist er obendrein, wie macht er das?)
lg bila
Re: Ich auch !
LG Callina
Hab auch so einen Schatz...
LG Doreen (33.SSW)
Ich hab auch so ein seltenes Prachtexemplar!!!
Ja, manche Exemplare der Gattung Mann sind schon echte Goldstücke :)))))
LG Callina (ET+1)
habe auch einen Engel an meiner Seite :-)))o.T.
Re: ups - sollte nur einmal hier stehen...
ich habe auch soon Mann. Der kuschelt auch schon fleißig mit "seiner Kleinen", obwohl die ja noch im Bauch ist *kicher*.
Mal sehen, wie sich die Männer verändern, wenn die Kinder erst mal da sind. LG Tony 35.SSW
Hab da auch so ein Exemplar*gg*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen