Ach herje was nun?????
war gerade beim Dok, habe nun Eiweiß im Urin und dann auch noch etwas Wasser und auf einmal 4 KG zugenommen, vermutlich alles Wasser und wegen hohem Blutdruck da bin ich ja schon lange zu Hause!
So nun Füße hoch und mcih schonen und weiter auf Ernährung achten!
Drückt mir mal die Daumen das es wieder besser wird, denn 32 SSW ist doch ncoh etwas früh oder.......
Bis dann
Sandy
Re: Ach herje was nun?????
Ausser "Schonung" passiert jetzt nichts weiter??
Mel. (33.SSW)
ja das sind schon Vorzeichen einer Gestose!Schonen soll ich mich, Blutdruckkontrolle weiter,viel trinken, Obst essen und versuchen uns beide noch ein wenig zu überbrücken!
Am Freitag werde ich mal mit meiner Hebamme mich kurzschließen und mal sehen was so kommt!
Bis dann
Sandy
na dann leg mal schön die Beine hoch und laß dich von deinem Männl verwöhnen!
Ich muß morgen wieder zum Doc, habe aber auch schon seid paar Tagen ganz dicke Beine und Panik wenn ich mich auf die Wage stellen muß.
Ich hab bestimmt diese Woche 2-3 kg zugenommen.
Aber schaun wir mal,
wenns doch nur schon so weit wär, ich kanns mittler weile kaum noch erwarten.
LG
Susi
mittler weile 36.SSW
na ist ja nimmer lange, hast nun genug Klamotten für den Trip oder soll ich ncoh ein paar auspacken??
Ich hoffe das der Kleine ncoh ein wenig drin bleibt und sich die ganzen Gestosevorboten wieder zurückziehen und alles im Grünen Bereich ist, wenn Du nun noch wasseransammlungen hast, dann ist das nicht schlimm, denn meist ist das so kurz vor Geburt, alles gute vorzeichen!
Sandy
Drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen! o.T.
Danke, kann ich gut gebrauchen!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen