Suchen Menü

Ach herje,brauche dringend Aufmunterung!

Hi Ihr,
heute muß ich mal ein wenig jammern! Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht!BAuchschmerzen,Durchfall und dann eine nervende Katze die letzte Woche steriliesiert wurde und am Sonntag eine Bindhautentzündung hatte und heute so wie es aussieht einen NArbenbruch hat und die ich auch noch zum Tierarzt schleppen muß und vor lauter*würg*nicht weiß wie ich das schaffen soll!
Oh mann *prust*würde mcih am liebsten hinlegen und garnimmer aufstehen!
Danke fürs jammern und werde mich nach dem Tierarztbesuch mal wieder an den PC klemmen *mitEimerunterderNase*
Bis dann
euere schwer kränkelnde Sandy
Bisherige Antworten

Re: Ach herje,brauche dringend Aufmunterung!

Hallo Sandy, bin zwar heute auch irre gefrustet aber Du bist eindeutig schlechter dran wie ich. Du bist wirklich ein armes Würmchen. Aber auch solche Tage gehen vorbei. (würde man kaum glauben) Also noch einen besseren Tagesverlauf als bis her.
Daniela (28. SSW)

Re: Arme Sandy!

Laß Dich mal knuddeln *festedrück* Es gibt solche Tage, an denen alles schief läuft und man sich nur noch schrecklich fühlt, das kennen wir alle nur zu gut ;o) Versuche, Dir heute mal nicht so viel aufzuladen und Dir was Gutes zu tun. Und wenn Dir danach ist, dann leg' Dich erst mal hin und schlafe eine Runde, meist geht es dann schon etwas besser. Kann denn sonst niemand das arme Katzentier zum Doc schleppen? Eine Freundin, Deine Mutter oder so? Meine Katze war neulich auch krank und ich habe mir wahnsinnig einen abgewuchtet, um sie zum Tierarzt zu bringen, zumal ich an diesem Tag eine Menge Kontraktionen hatte :o( Als ich dann da war, meinte er, er hätte auch zu mir nach Hause kommen können - na super! Vielleicht macht Dein Tierarzt ja auch Hausbesuche? Ich wünsche Dir und Deiner Miez gute Besserung! Liebe Grüße, Meike (27. SSW) :o)

Re: Arme Sandy!

Hi Ihr,
komme gerade vom Tierarzt!Unsere Mieze hat nur eine Reaktion auf die inneren fäden von der Op, geht wieder weg!
Bin stolz auf mich, daß ich das geschafft habe!Nun werde ich mich hinlegen und HAUshalt Haushalt sein lassen und mein Männekin heute abend mal machen lassen!
Danke fürs aufmuntern....Fühle mcih aber weiter so besch.....
Bis dann
Sandy

Richtig so, erhol' Dich gut! :o) LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen