Suchen Menü

Ach du meine güte !!!!!

Sagt mal habt ihr euch schon mal im Säuglingsforum umgeschaut ????.
Also als ich da ein paar beiträge angeschaut habe ist mir richtig schlecht geworden...
Jeder wird da angegriffen .. Man lässt kaum jemanden seine Meinung...
Wüste beschimpfungen von wegen schlechtes vorbild , Rabenmutter , unverantwortliche erziehung , fette Kinder usw. usw....
Da bin ich echt froh bei euch seien zu dürfen ...
Wir haben hier so eine schöne gemeinschaft.....
Es macht einfach Spaß hier im Forum....
Danke das es euch gibt
Liebe Grüße Simone und Sarah Marie ( 8 Monate )
Bisherige Antworten

ich schreib da auch nicht mehr gerne... :-(..o.T.

Re: ich schreib da auch nicht mehr gerne... :-(..o.T.

ich schau da gar nicht mehr rein, weil ich ein Baby mit fast 8 Monaten nicht mehr als Säugling bezeichne und ich wollte auch nicht mehr so viel über die allerersten Problemchen lesen (bin froh, dass ich das hinter mir habe ;-)), also bin ich meistens hier oder im Krabbelforum. Da ist aber auch die Hölle losgewesen... es scheint wohl doch zu stimmen, dass es kracht, wenn zuviele Frauen (auch virtuell) auf einem Haufen sind *g*. Da sind wir mit unserer Diskussion (ich gebe zu, ich hab den Anstoss dazu gegeben...) darüber, was die Kiddis alles können, ja noch harmlos...
Auf ein friedliches Miteinander, LG Sandra

Re: Ach du meine güte !!!!!

ja, das ist auch der grund, weshalb ich da gar nimmer reingucke, höchstens mal aus langeweile. hier isses sauschön *gg*
lg silke, die gerne öfter hier wäre...

Re: Ach du meine güte !!!!!

Hallo Simone,
das letzte Mal als ich im Säuglingsform geschnüffelt habe war gerade das Thema "sind Bernsteinketten omamäßig?" Alle haben auf eine rumgehackt weil sie eben der Meinung war.
Natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen, aber man sollte sich nicht gleich an die Gurgel gehen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen