Abschiedsmails - HEUUUUUL!
Wie regelt Ihr denn das alles mit Tschüss und Ausstand und so??
Gruß, Tanja
Re: Abschiedsmails - HEUUUUUL!
also ich hab mich am letzten Tag ganz normal verabschiedet und gesagt, daß ich in der darauffolgenden Woche nochmal komme und Kuchen mitbringe. Da hat man nicht den Stress noch zu arbeiten UND sich um den Ausstand zu kümmern....Ich war dann nach 3-4 Tagen nochmal in der Firma, hab am Tag vorher ein mail geschrieben, daß ich komme und dann hab ich am Vormittag ganz gemütlich Kuchen gebacken und bin dann am Nachmittag in die Firma gegangen zum offiziellen "tschüssi" sagen.
P.S.: Da konnten die Kollegen in der Zwischenzeit auch was vorbereiten...hihi...hab ein Geschenk-Paket bekommen mit Mini-Windelchen und einen Einkaufs-Gutschein fürs Baby, süß, gell?!
Liebe Grüße
TINA
37.SSW
Genieße die eMails und...
Ist doch wunderschön, oder? Ich meine die lieben Antworten deiner Kollegen/Innen.
Lieber Gruß
Micha
Geniess die grosse Lobhudelei, ist gut für's Ego!!
LG Pia
Bin ja nun schon vor geraumer Zeit in den Mutterschutz gegangen (26. Juli) und mir ging es sehr ähnlich wie Dir. Vielleicht beruhigt es Dich deshalb ein bißchen, wenn ich Dir sage, daß die Trauer um "verlorene Kollegen" usw. (zumindest bei mir) ziemlich schnell verging. Hätte ich nie gedacht. Hab hammergerne gearbeitet und superliebe Kollegen gehabt, aber irgendwie rückt das alles in den Hintergrund, denn endlich hat man die Zeit, die man braucht, um sich auf das Wichtigste in seinem Leben derzeit zu konzentrieren- nämlich das werdende Leben in dem eigenen Bauch!!! Ist mir nach Beginn des Mutterschutzes erst aufgegangen, wie wenig ich mich vorher wirklich damit auseinandersetzen konnte! Genieß also die Zeit bis zur Geburt in vollen Zügen!!! Und:
Die Kollegen sind ja nicht aus der Welt- man kann ja durchaus auch als Mutter noch "soziale Kontakte zur arbeitenden Bevölkerung" pflegen *grins*!
Ganz liebe Grüße
Tanja (ET 06.09 *hoffnichtnochspäter...*)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen