Suchen Menü

Abschied von meinem Lieblingsforum :-( :-)

Liebe Noch-Kugeln und Schon-Mamis (zu denen ich mich seit 20 Tagen auch zählen darf) und liebes 9-Monate-Team,
am letzten Tag des Jahres und dieses Forums verabschiede ich mich mit Tränen in den Augen, denn dieses Forum war meine wichtigste Geburtsvorbereitung (und eine sehr gute Ergänzung zum eigentlichen GV-Kurs). Jeden Morgen habe ich mir meinen Kaffee geholt und in Ruhe erstmal Eure Beiträge durchgelesen, habe mich mit Euch gefreut und geärgert, und ab und zu, wenn ich nicht weiter wußte, wurden auch meine Fragen beantwortet.
Ihr wart mir eine große Hilfe und Unterstützung, meine eigentlich sehr schöne Schwangerschaft habe ich durch Euch noch bewußter erlebt, auch wenn ich anfangs alles auf mich selbst bezog und erstmal Abstand gewinnen mußte.
Ich wünsche Euch allen weiterhin schöne Zeit mit Euren Knirpsen - ob schon da oder noch im Euren Bauch, und Danke für alles.
Guten Rutsch, feiert heute nacht schön und habt ein noch besseres Jahr wie dieses ohnehin schon war!!!!
Und hebt eine Deutsche Mark auf, damit wir unseren Kindern noch was erzählen können... :-((
Liebe Grüße, Dora mit Klara
Bisherige Antworten

da kann ich mich nur anschließen ....

....meine lieben Muschebubus,
Ihr ward ja immer so lieb und habt jeden Tag mit mir mitgefiebert (Fynn kam ja 14 Tage nach Termin)
Es ist schon ein Wahnsinn, wie toll hier doch alle zusammenhalten und sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und noch immer stehen.
Allen Noch Kugeln (es können ja nicht mehr so viele sein) wünsch ich eine tolle, unvergessliche Geburt. Ihr werdet das Kind schon schaukeln ;o)
allen anderen wünsch ich natürlich alles Liebe mit Euren Lütten.
Und Euch allen zusammen wünsch ich ein tollen Rutsch ins Neue Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Katharina & Fynn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen