Suchen Menü

Abendessen

Seit 2 Tagen bekommt Crescentia abends keinen Milchbrei mehr, sondern Brot+Tomate+Banane... Nun mach ich mir Sorgen wegen der fehlenden Milch. Was essen Eure Zwerge zum Abendbrot? Crescentia ist 10,5 Monate alt :)
Bisherige Antworten

Re: Abendessen

Spontan würde ich auch sagen, es fehlt Milch. Hm, gib ihr doch ein Glas Milch (oder Flasche) als Getränk dazu. Oder hast Du mal Käse als Brotbelag probiert ? Ist ja im weitesten Sinne auch Milch.
Meine Kleine ist 9 Monate alt und bekommt abends noch einen klassischen Milchbrei. Danach und wenn sie noch Hunger hat, isst sie mit uns noch ein bisschen Brot.

Hallo katebf!
Kim ißt abends ein Brot mit Leberwurst oder eins mit Frischkäse und noch einen Joghurt oder Pudding oder Griesbrei.
lg Susi und Kim (10,5 Monate)

Hallo,
also bei uns ist das auch so und meiner ist erst 9,5 Monate alt. Er mag den Brei nicht mehr und isst lieber was wir haben. Gestern war das Kartoffelsuppe. Ich denke es ist okay, solange er gut wächst uns sonst keine Probleme hat. Milch mag meiner überhaupt nicht.
lg bila

Ich glaub ich hab mal was gelesen von ca. 300 ml Milch am Tag bis zum 2. Geburtstag. Das ist wichtig für die Knochen und die Zähne. Aber mit einer Flasche, ich weis nicht was es als Frühstück bei euch gibt und einen Pudding kommst du hin. Leonie ist abends auch mit uns mit aber trinkt zum Brot eben 100 ml Milch. LG Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen