Abendbrei-Umfrage
ich wollte mal wissen, welchen Abendbrei Ihr fütter?
Selbstgekocht oder fertig, mit Milch oder ohne?
Welche Vor-und Nachteile gibt es denn so abzuwägen?
Vielen Dank für Eure Tips!
bernale
Selbstgekocht, und zwar
Re: Abendbrei-Umfrage
ich koche selber (Hirsebrei) und nehme aber auch gerne den fertigen Grießbrei mit Milch. Letztens habe ich mal einen Brei mit Reisflocken und Halbmilch gemacht. Wäääähhh, den wollte er nicht. Zugegeben, schmeckte auch etwas dünn. Da hab ich dann einen Hirsebrei mit Halbmilch gemacht ..... das Selbe in blau. Also nehme ich weiter die 1.Dauermilch oder demnächst Vollmilch. Selber kochen ist auf die Dauer, glaube ich, billiger. Genauso wie mit der Gläschenkost.
LG, Susanne
Re: Abendbrei-Umfrage
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen