Suchen Menü

Ab wann Trinklernflasche?

Hallo,
weiß jemand von Euch, ab wann man die Trinklernflasche geben kann? mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt.
Danke für Tips.
LG Brauner
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Trinklernflasche?

Hi! Nico (7,5 Mon.) trinkt schon seit ein paar Wochen aus der Schnabeltasse und seit einiger Zeit kann er sogar aus einem normalen Glas trinken. Versuch`s einfach! LG Janet

Jasmin hat ne Trinklerntasse seit sie 6 Monate ist...

tino trinkt aus ner schnabeltasse ca. seit 3 monaten.
von avent gibt es schnabelaufsätze in 2 unterschiedlichen härten. der weiche ist sogar schon ab nach dem 3. monat.
vlg tina

Habe gestern den Trinklernbecher von Avent gekauft und damit klappt das Trinken super. Vor ca. 1 Monat habe ich den Trinklernbecher von NUK ausprobiert und dann den von Tupper, aber bei beiden hatte der Kleine (7 Monate) Probleme und wollte lieber wieder aus der Flasche trinken.
Freue mich riesig über seine Fortschritte.
LG Petra

Hi, ich habe den auch von Avent u. benutze noch den weichen Schnabel. Chiara trinkt seit ca. 1 Monat da raus. Nur wenn sie wirklich Brand hat, muß die Flasche her, weil es anscheinend doch anstrengender ist.
LG Andrea u. Chiara (6,5 Monate)

Wir hatten ab etwa 5 Monate eine Schnabeltasse und jetzt mit 7 Monaten nur mehr das normale Glas. Klappt gut. Er trinkt so ein halbes Gläschen, die meiste Flüssigkeit kriegt er aber sicher noch über die Brust.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen