Suchen Menü

Ab wann Bobby Car?

Hallo!
Haben Eure Kleinen schon ein Bobby Car? Wir waren gestern bei toys`r`us und Ben hat das Probesitzen darauf sehr gut gefallen. Er wird heute 9 Monate,krabbelt, kann sich hinsetzten und mit festhalten stehen - mein Mann wollte es sofort kaufen, aber ich habe doch Bedenken, daß es noch etwas zu früh ist...
Liebe Grüße aus dem Feiertagsbayern!
Claudia + Ben
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Bobby Car?

Ich glaub dein Kind hat dir selbst schon gezeigt, ob er so weit ist. Wenn er sich auf dem Bobby-Car wohl fühlte, ist er so weit. Wenn er stehen kann und sitzen, ist er wohl auch in der Lage mit etwas Übung alleine da drauf zu kommen. Ich finde das Bobby-Car ein ganz klasse Teil. Wir werden unserer Kleinen zum ersten Geburtstag einen Schaukelrutscher kaufen, und zwar den BubbleGo. Den haben wir ihrem Cousin schon zur Taufe (da war er ein halbes Jahr) geschenkt und er kann inzwischen (10 Monate) gut was damit anfangen.
LG Callina

Hallo Claudia, ich habe Daniel letzte Woche ein Bobby Car ersteigert. Er ist begeistert. Er kann sich aber noch nicht allein draufsetzen. Ich setze ihn rauf und schieb ihn hin und her, er freut sich wie Bolle. Am liebsten mag er zwischen Mama und Papa hin- und hergeschoben werden und hupen. Da er sich so freut, denke ich, ist es genau die richtige Zeit. LG Kirsten

Nico hat zur Geburt eines bekommen und liebt es mittlerweile (er ist 8 Monate). Er kann schon drauf sitzen und kommt zentimeterweise vorwärts :-). Aber allein rauf und runter kann er noch nicht. LG JAnet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen