Suchen Menü

Ab wann Babybett kaufen?

jetzt hab ich mal ne frage. ab wann kauft ihr das babybett? ich bin mir etwas unsicher. mein kleiner kommt die erste zeit in einen stubenwagen. den hab ich auch schon. nur bin ich jetzt ab überlegen ab wann ich das bettchen kaufen sollte?
wie macht ihr das?
Danke
vlg Tine 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Babybett kaufen?

Wir bekommen zu Anfang eine Wiege (komplett mit Matratze, Nestchen, Himmerl...)von meiner Tante und kaufen erst ein Bett, wenn unser Schatz da ist. Da die Wiege recht gross ist, wird unser Zwerg min. 6 mon. darin schlafen können. Die Zeit reicht dann auch locker, zum kaufen und ausdünsten lassen.
LG Mel. (20.SSW)

danke, werde das mal mit dem papa besprechen.
vlg tine

Also ich werde erst Bettchen (besser gesagt KiZi) kaufen wenn ich merke das der kleine langsam aber sicher nicht mehr in den stubenwagen passt...LG Heike

hi :o),
wir kaufen das bettchen nächsten monat. unser kleines wird auch direkt darin schlafen und somit brauchen wir es dann auch schon,himmel etc. haben wir ja noch vom ersten... :o))
lg bianca

Unser Zwerg wird anfangs die Nacht bei uns verbringen, in einer Wiege oder einem Stubenwagen.
Tagsüber möchten wir ihn aber in seinem Zimmer, bzw. in seinem Bettchen schlafen lassen. Werden daher schon vor der Geburt etwas gemütliches kaufen!
Lg
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen