Ab wann 3er Nahrung???????
maarc ist 7 monate alt und bekommt morgens und nachmittags noch sein fläschchen(240ml)mit 2er Nahrung.Ich habe aber das Gefühl das ihm das nicht reicht obwohl er zwischendurch auch maal etwas obstbrei oder einen fruchtzwerg bekommt.
kann es sein das ihn die 3er nahrung besser satt macht????Ab wann kann man diese 3er nahrung füttern????????
Leider hat marc noch keinen Zahn sodas er mit brötchen oder so nicht klar kommt.Was gebt ihr euern zahnlosen mäusen so am morgen und am Nachmittag?Was könnte ich marc nachmittags füttern????
LG Tina und Marc(7monate und zwei tage)
Re: Ab wann 3er Nahrung???????
bin ja nicht wirklich Verfechter von 3er Nahrung aber wenn er wirklich nicht satt wird kannst es ja probieren. Was gibst du ihm denn so anst am Nachmittag - ich zähl dir kurz auf was ich tIm gebe so um 7 200ml 1er- dann um ca 10 ein bissel Obstmus oder fruchtzwerg ( nur manchmal ) dann mittags so ein 190g Gläschen - nachmittags VOllkorn-Obstbrei und abends halt so ein Grießbrei. Tim ist übrigens fast 8 Monate alt.
Libeb Grüsse fRanzi
Re: Ab wann 3er Nahrung???????
LG Melle
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen