Suchen Menü

Ab morgen sind wir weg!

Hallo!Heute ist hier unser letzter Tag,denn Tom wird morgen 1 Jahr alt.Kann mir bei der Gelegenheit mal jemand sagen,wo die Zeit hin ist?Kommt mir vor,als wäre es erst gestern gewesen,daß ich den Süßen das erste Mal auf dem Arm hatte.Und jetzt ist schwupps 1 Jahr vorbei.Aber im nächsten Jahr bin ich (hoffentlich) wieder hier,denn bei uns hat sich Nummer 2 angekündigt *freu*.
Also dann!Ich werd` bestimmt mal wieder vorbeischauen (wenn ich darf *bittebitte*).
LG Silke und der "große" Tom
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen sind wir weg!

Hallo Silke,
warum ist denn heute Dein letzter Tag in diesem Forum, nur weil Tom 1 Jahr alt ist!? Dann würden wir ja hier "aussterben".
Glückwünsche übrigens zur neuen SS! *ichauchwillabermannzögertnoch*
LG Gudrun

Na dann bleiben wir halt noch n bissel :-) *freuübersoschnelleantwort*
LG Silke

Hallo Silke,
wieso willst du dich denn verabschieden? Tom ist doch trotzdem zwischen Oktober und Dezember 2001 geboren!?! Der Beitrag sollte wohl eher ins Krabbelforum, oder?
Jedenfalls, Glückwunsch zu Nr.2 und eine schöne Schwangerschaft!
Viele Grüße
Maika+Alexa

Oh je,da bin ich wohl im Geburtstagswahn *lol*.
Du hast mich kalt erwischt.Das passiert,wenn man zwischen Kuchen backen und Wäsche waschen versucht,sich hier mal abzulenken! :-)
LG Silke,die sich schon freut,wenn morgen alles klappt und die angereisten Familienmitglieder wieder gehen ;-)

HIER BLEIBEN WIR!HAB DAS FALSCHE FORUM ERWISCHT!

Na ich werd wohl doch langsam alt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen