Suchen Menü

Ab heute im Mutterschutz...

Hallo alle miteinander,
jetzt muss ich doch meine Freude mit Euch teilen - ich bin endlich im Mutterschutz! Ich kann Euch gar nicht sagen, was für eine Quälerei die letzten Wochen im Geschäft waren. Obwohl Schwangerschaft ja keine Krankheit ist, wurde ich wie eine Aussätzige behandelt. Keine Arbeit und das allerbeste: in den letzten 1 1/2 Wochen kein Pc und auch kein Büro mehr - war total nett!!! Zu guter letzt hat sich nicht mal jemand von mir verabschiedet, naja, jetzt ist wenigstens dieses Kapitel abgeschlossen.
Zu Hause habe ich heute erst mal gar nichts gemacht, obwohl ich langsam aber sicher das Krümelzimmer herrichten müsste (ist derzeit noch unser Arbeits- bzw. Hobbyzimmer). Ausserdem ging es mir heute trotz Freude total übel - bin total müde und muss wirklich überlegen, was ich zu mir nehmen kann, dass ich dann auch bei mir behalte. Vielleicht ist das ja die Erleichterung von dem Psychoterror im Geschäft...
Wer hat noch um den 24.10. ET? Seid ihr auch so müde? Meine Kugel wächst täglich und heute nacht war ich stündlich auf der Toillette! Allerdings bräuchte ich langsam einen Kran, um mich aus dem Bett zu hieven.
Viele Grüsse an alle MitKugeln, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ab heute im Mutterschutz...

Hallo Sandra, na dann herzlichen Glückwunsch! Laß' es ruhig angehen und freu' Dich, jetzt Zeit für die schönen und wirklich wichtigen Dinge zu haben :o) Viel Spaß beim Nestbau! Liebe Grüße, Meike (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen