Suchen Menü

Ab heute auch in der 30.SSW und.......

....ich muss nur noch zwei Wochen arbeiten ( wer noch ??), dann beginnt mein Muschu mit Resturlaub. Ich freu mich so darauf und kann es irgendwie auch noch gar nicht so richtig glauben. Doch durch die ganzen Vorbereitungen, wie Kinderzimmer einrichten, die ersten Babysachen etc. wird es täglich etwas reäller, dass wir tatsächlich bald unsere Babys in den Armen halten werden. Diese Woche habe ich jetzt auch das erste Mal SS-Vorbereitungskurs und bin mal gespannt, was mir da so blüht und vorallem was für andere werdende Mamis ich da so kennenlernen werde. Also, geniessen wir noch alle die Wochen unserer SS. Viel Spass und einen schönen Tag an alle von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ab heute auch in der 30.SSW und.......

SS-Vorbereitungskurs ist wirklich super und total interessant, obwohl ich finde es kommt natürlich auf die Hebamme an.
ich arbeitet noch 4 Tage, dann bin ich in MuSchu
LG
sibylle

Re: Ab heute auch in der 30.SSW und.......

Hallo Nicole!
Mir ging's genauso. Ich habe am 27.7. das letzte Mal gearbeitet, das war der letzte Schultag, und nun liegen 6 Wochen Sommerferien (naja eigentlich nur noch 3) und dann noch 6 Wochen Muschu vor mir, und ich konnte das alles auch nicht fassen. Zum ersten Mal habe ich richtig Zeit für mich, muss nicht morgens um dreiviertel 6 aufstehen, kann länger schlafen, mir den Tag einteilen wie es mir gefällt, und muss nicht die Krise kriegen, wenn ich etwas nicht geschafft kriege (z.B. Wäscheberge abarbeiten...). Freu dich, es ist angenehm, denn mit der Zeit wird ja eh alles beschwerlicher, und wenn man dann sagen kann, so, ich lege mich jetzt ein wenig hin, oder ich trinke jetzt einen Tee, ohne Hektik, das ist schon toll.
Alles Liebe und Gute für dich! Grüße, Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen