Suchen Menü

AUDREY LEONIE ist da! BEL Spontangeburt!

Am 15.Oktober, 8 Tage vor ET, kam unsere süße Maus mit einem Gewicht von 2910g und 47cm, innerhalb von 4 Stunden auf die Welt und das ganze bei Bel.
Ich hatte ja schon einen Kaiserschnitttermin am 12.10. Hab mich aber dann kurzfristig entschlossen spontan zu entbinden, und es lief alles problemlos, ohne größere Schmerzen. Hab´ mir aber extra eine Spezialklinik ausgesucht, die viel Erfahrung in solchen Geburten hat.
Seit 3 Tagen sind wir wieder zu Hause, und haben das Gefühl daß die Kleine schon immer da ist. Es ist einfach wunderschön!
Bilder demnächst im Profil
Liebe Grüße Angela
Bisherige Antworten

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH! O.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und....

alles erdenklich Gute für euch!!! Gab es bei deiner Kleinen denn einen Grund für die BEL?? (Ich frage danach, weil meine Kleine auch in der BEL ist - mein Kaiserschnitttermin ist der 7.11.).
LG Diana

<3 glühstrumpf o.T

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da sieht man mal wieder daß auch BEL spontan geboren werden können und nicht gleich unbedingt geschnipselt werden muß :)))
LG Callina

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Ich wünsche euch vom <3 alles Gute + viel Spaß :-)

Re: Super, herzlichen Glückwunsch!!!

Re: AUDREY LEONIE ist da! BEL Spontangeburt!

Hallo Angela,
erstmal Euch herzlichen Glückwunsch. Mein Kind liegt auch BEL und da es relativ klein ist, wollen wir es auch normal versuchen. Allen denen ich es bis jetzt erzählt habe haben mich total niedergemacht. Es wäre so eine schwere Geburt und das könne ja nicht gut gehen. Gott sei Dank hält wenigstens mein Mann zu mir, weil ich dann echt schon ins zweifeln kam. Bis Sonntag habe ich Galgenfrist, wenn bis dahin keine Wehen kommen, soll die Geburt eingeleitet werden. Dein Bericht macht mir richtig Mut. Kam Deine Kleine auch mit dem Po zuerst?. Alles Liebe für Euch Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen