Suchen Menü

AUA! Bauchschmerzen! Das sind doch keine Wehen???

War heute bei FÄ und der CTG (wie immer) keinen einzige Wehe, obwohl der Bauch die ganze Nacht wieder hart war. Unverschämt. Nix gesenkt oder sonstwie Anzeichen, das es mal losgeht (nicht das ich es so eilig hätte, aber soo lange ist es ja nun wirklich nicht mehr). Und jetzt habe ich Bauchschmerzen aber wie! Wie Magenkrämpfe, aber so oberhalb des Nabels quer über den Bauch. Aber auch nix regelmäßig oder irgendie messbar, einfach nur aua! Kann mir mal jemand sagen, ob das auch Wehen sind? Sein können? Oder wieder eine andere Art sinnloser Vorwehen? So ein Mist! LG Silke (ET-7)
Bisherige Antworten

Re: AUA! Bauchschmerzen! Das sind doch keine Wehen???

Hallo Silke, rufe bitte bei Deiner FÄ an. Meine meinte, bei Oberbauchbeschwerden immer anrufen.
Alles Gute
LG Grit

Die ist heute nicht mehr da :-(((. Ist das echt gefährlich?? mach mir keine Angst! S.

... weiß ich ja bei Dir nicht! Bei war der Verdacht auf Gestose da und da sind Oberbauchschmerzen ziemlich gefährlich. Ansonsten rufe doch in der Klinik an! Dann hast Du wenigstens mehr Ruhe wieder.

Also bei mir haben die Wehen so angefangen als hätte ich Durchfall. Es waren genau solche Bauchschmerzen, und ich dachte zunächst, dass es gar keine Wehen sind. Aber sie waren dann sehr schnell regelmäßig. Die ersten zwei hatte ich geglaubt es sei nichts, aber dann waren sie 10 min, dann 5min und schließlich 4min auseinander. Ich bin mir sicher auch du wirst merken, wann es so weit ist. Genieße die letzten Tage mit deinem Schatzi. Denn nach der Geburt ist alles anders.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen