ARGHS! Der Schrank passt nicht...
Wie wir es auch drehen und wenden, schieben und drücken. Es geht nicht. Super! Jetzt können wir unser Schlafzimmer erstmal abbauen (der KiZi-Schrank hätte neben unseren Schrank stehen sollen). Gar nicht so einfach einen vollmassiven 3-Schwebetürigen-3m-langen-Eichen-Schrank abzubauen, umzustellen und dann ohne Anleitung wieder aufzubauen. Ich kriege die Krise. Räume jetzt erstmal alles aus, dann sehen wir weiter. Nur 2 läppische Zentimeter mehr Platz an der Seite brauchen wir. Wir haben beim Messen den Türrahmen nicht bedacht, wo der Schrank jetzt nicht vorbeipasst. So eine Scheisse. Das wird wohl heute nix mehr mit komplettem Aufbauen und Einräumen und so :-(
Mein Mann ist dazu noch jetzt total gereizt und wir schreien uns nur noch an.
Mel. :-((
Re: Ach du liebes Lottchen :-(((...
Reich dir mal ein paar Tröpfchen Baldrian rüber ... entweder es hilft oder dir rennen gleich auch noch die Katzen nach ;-)
Nicht ärgern Mel, bringt eh nix
Liebe Grüße von der schwitzenden
Micha
Das Allerschlimmste ist aber...
Und jetzt darf ich wieder alles ausräumen.
Als wenn mir noch nicht warm genug wäre.
Ich hasse meinen Mann!!!!!
Mel.
Re: Och duuuuuuu :-)))...
Eine Runde Mitleid bitte!
Mir tun alle Knochen weh, mein Ischias nervt und der Kleine tritt mich ununterbrochen. Dazu die Hitze, mein Kreislauf, dicke geschwollene Beine, Füße und Finger...ich kann und ich will nicht mehr.
Naja, wenigstens hat mein Göttergatte mich dann mal in den Arm genommen. Aber jetzt ist er auch schon wieder weg (den Bereitschafts-Piepser von der Arbeit holen) und ich sitze hier alleine im Chaos.
Naja, so kann ich wenigstens in Ruhe und Wut alles wieder ausräumen und gleich weitermachen, falls der Scheiss-Schrank gleich in die Scheiss-Lücke passt.
Aber garantiert geht dann heute abend der Scheiss-Piepser und wir werden nie fertig. Und dann hab ich die tausend Einzelteile noch über eine Woche hier liegen, weil die ganze nächste Woche kein einziger Tag Zeit zum Aufbauen ist :-((
Mel.
Re: Eine Runde Mitleid bitte!
Gaaaanz viel Mitleid habe ich, doch weiß ich nicht wie ich dir helfen kann *schnief* ... warum wohnste auch nicht nebenan?
Nochmal ein ganz, ganz lieber Drücker und lass erst mal alle neune gerade sein, setz dich hin und verleibe dir etwas richtig schön kühles und wohlschmeckendes ein. Dann gaaanz ruhig atmen und gleich geht es wieder besser, ganz bestimmt!
Ganz lieber Knuddler an dich von mir
Wenn schon Sch...
Au weia, da würde mir auch der Kragen platzen! Bleibt Dir nur zu wünschen, daß das restliche Wochenende besser wird und doch noch sowas wie Entspannung mit sich bringt!
*daumendrück* LG, Meike
Re: ARGHS! Der Schrank passt nicht...
& liebe Grüße
Katharina
Oh je, oh je ...
Alles halb so wild. Hast Du nicht gerade erst geschrieben, daß Du ausgemistet hast und auch eine Abstellkammer auräumen wolltest ? Ich hoffe, ich lieg da jetzt nicht falsch. Also, kleiner Tip: alle Klamotten in einen großen Wäschekorb, das wichtigste obenauf, ab in die Abstellkammer damit und schön langsam nach und nach einräumen. Denk an Deinen kleinen Leon ! So habe ich es mit unserem Umzug letzte Woche auch gemacht. Und in Ruhe läßt sich's viel besser aufräumen (und weiter ausmisten ;-) Ganz liebe Grüße, Mona
Re: Oh je, oh je ...
Jetzt liegt das ganze Bett voll Klamotten, vor dem Bett liegt alles voll, die Diele liegt voll Kartons und den restlichen unaufgebauten Möbeln, das Wohnzimmer steht voll mit Körben voller Babysachen und ich dreh gleich durch.
Am besten, ich setz mich auf´s Klo. Das ist es ordentlich, aufgräumt, kühl und da hab ich meine Ruhe.
Genau: Ich mach jetzt nen Sitzstreik auf´m Pott und erzähl einfach ich hätte Durchfall wegen der ganzen Aufregung ;-)
Mel.
Re: Oh je, oh je ...
Aber auf Spülen und Putzen hab ich nun so gar keine Lust. Das mache ich lieber heute nacht, wenn ich nicht schlafen kann...Bis dahin bleibt echt nur das Klo :-(
Hmmmm, sieht schlecht aus ..
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen