Suchen Menü

AN MEL.

Hallo Mel! Ich war eben mal auf deiner HP! Übrigens großes Lob an dich, ist echt süß geworden! Ich wäre eigentlich hier jetzt auch in dem Forum, wenn da nicht die FG im April gewesen wäre! Nun versuchen wir es gerade wieder und ich hoffe das es diesen Monat "gefruchtet" hat! Kannst du mir mal bitte den Namen von dem SS-Test geben den du gemacht hast? Ich bin jetzt 21. Zyklus Tag, d.h. in 3 Tagen könnte ich einen Test machen, oder!?? *rechen,rechen*
Liebe Grüße
Ciara
Bisherige Antworten

Re: AN MEL.

Hallo Ciara,
ich bin zwar nicht MEL., aber ich habe ihre Schwangerschaft auch mit großem Interesse mitverfolgt, bin selber jetzt auch in der 19 SSW, mittlerweile und ich hatte jedenfalls die selben Teststäbchen wie Mel.
Das sind die meditrol aus dem praxisshop, da kannste gleich eine "Großpackung" bestellen:-)))
Geh mal auf www.praxisshop.de, da steht mehr dazu.
Viel Glück und toi, toi, toi,
Gruß
Saskia

also, die Steichen hier ja rigoros...:-(
da wo die Sternchen sind setz einfach praxisshop ein, dann haste die Seite;-)
lg,
Saskia

Habe ich das jetzt richtig gelesen, da kosten 100 SSTests 54,- DM??? Und mein FA nimmt für einen einzigen dreissig Mark von mir??? Weil es die Kasse ja nicht mehr bezahlt und er wohl sonst am Hungertuch nagen muss der Arme, oder wie habe ich mir dass vorzustellen??? Oder habe ich das falsch verstanden??? (Hoffentlich, denn das ist besser für den Blutdruck grrrrr......)

Die haben da die Packungsgrösse geändert. Ich habe damals noch 27 DM für 20 Stck. bezahlt und 14 Stck oder so liegen noch im Schrank und warten auf den Einsatz für´s Geschwisterchen *hihi*
Muss erstmal schauen, ob die so lange haltbar sind, fällt mir dabei ein...
Viel Glück und viel Spaß beim Üben ;-)
Mel. (24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen