Suchen Menü

AN Alex!!!!

Ich hab sie , Ich hab sie ;-)))))))))))))) nänänänänänänä.
*fg* ...ich bin also NICHT SCHWANGER !! LOOOL
Gruß Hexilein *überbeidebackenstrahlt* :)
Bisherige Antworten

Und ich habe sie....

...NICHT ! Nach 9 Wochen und 3 Tagen *grummel* Zuhiiiiilfeee !! Meine schöne teure Pille liegt hier ungenutzt herum. Darf ich ja erst nehmen, wenn die Mens kommt. Und was mach ich nun ? *nundochlangsammalnervöswerd* Sandra & Lukas

Re: Und ich habe sie....

Hmmm*malscharfnachdenkenmuß* meine FA sagte auch..das kann ein halbes Jahr oder so dauern , also bei mir nicht...hatte sie bei allen dreien genau auf den Tag (naja jetzt 2 Tage später) 4 Wochen nach der Geburt .
tja..liebe Sandra...was willste mit der Pille?? ;-)
nimm Dir ein Beispiel an mir ..Mutti von 3 Kids ..macht auch Spass ...
nee ..weiß echt nicht , geh doch mal zum Doc.
Liebe Grüße..Hexilein

Re: Und ich habe sie....

Hallo Hexilein ! Bisher hat sich noch nix getan... ich warte mal noch ne Woche, dann gehe ich zum Doc. Das wäre mir dann doch etwas ZU früh *gg* Aber was kommt, das kommt ;o)

Re: AN Alex!!!!

Sag mal Hexilein, hast Du Deine Mens trotz stillen bekommen? Würde mich sehr interessieren, wir wünschen uns nämlich schon jetzt ein zweites Kind. Natürlich will ich unseren Sohn so lange wie möglich stillen, aber wenn beides auf einmal geht hätte ich auch nichts dagegen...
Liebe Grüsse
Ladina

Re: AN Alex!!!!LAdina

Nee Ladina , ich hab nicht gestillt. Aber ..manno ..hatte heute morgen nen halben Blutsturz , ich blute wie ein Sch***
*öff* .....waaahnsinn.... na ja...Alles Gute ..bis dann hexilein

Hexilein

Oje, Du Ärmste, ich glaub da bin ich doch ganz froh, wenn ich mich noch nicht damit herumplagen muss...
Auch Dir alles Gute und liebe Grüsse
Ladina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen