Suchen Menü

ACHTUNG!!! Schon wieder ein neuer Virus...

der über eMails verbreitet wird.
Keine eMails öffnen, die den Dateianhang:
WTC.exe
haben!
>>>
Alsooo :-) schön aufpassen :-)))
Bisherige Antworten

Danke Micha, jetzt bin ich gewappnet *g* o.T.

:

Re: Bitteschön ;-) ... o.T.

Re: ACHTUNG!!! Schon wieder ein neuer Virus...

Danke Micha!
Aber hast du auch einen Tipp, was man machen kann, wenn der eigene Mann, seines Zeichens Computerexperte, einem einen neuen Virenschutz installiert, und danach alles kaputt geht???? Es ist immer das Gleiche: Schaaaaatz, ich mache dir jetzt was ganz Tolles, Neues auf den Computer, dann kann nichts mehr gelöscht werden oder abstürzen, ehrlich. 1 Stunde später, Rosanna macht die Kiste an, Virenschutz läuft, alle E-Mail-Adressen sind gelöscht, alle Regeln meines Outlook hinüber, etc. pp. :((((
Ist wohl Berufs- äh Eherisiko. Liebe Grüße, deine Rosanna

Re: ACHTUNG!!! Schon wieder ein neuer Virus...

loooooooool Rosanna, da sitzen wir zwei wohl im gleichen Boot mit *unseren Computerexperten* :-)
Obwohl ich sagen muss, dass meiste was Holger an meinem PC macht hat schon Hand und Fuss ... doch ein Tipp von mir: mache es (genau wie ich) selber :-)))))
Herzlicher Gruß
Micha

Schaukel, spritz, kenter, paddel, blubber...

Hallo Micha! Naja, eigentlich hat das, was mein Mann so computertechnisch treibt, auch Hand und Fuß, auf unserem Compu sind 2 Festplatten mit 2 verschiedenen Programmen installiert, ein Textprogramm für mich Oberlehrer ;0) und eins zum Programmieren für meinen Männe. Und jedes Mal, wenn mein Schatz eine Neuerung vornimmt, kackt (sorry) mein Programm völlig ab. Ich komme dann manchmal den ganzen Tag nicht ins Internet, oder irgendwelche Dateien haben sich unwiderruflich gelöscht etc. Deswegen haben wir eine Abmachung: bevor er rangeht, sagt er mir Bescheid, dann kopiere/speichere ich meine Daten mal wieder auf Zip, und dann kann er Festplatte dübeln, nageln oder auch tackern, wenigstens habe ich dann meine Unterlagen. Nur Internet und Mails, das ist eine Geschichte für sich...
Hihi, selber machen ist natürlich so eine Sache. Mein Mann hat mir schon den Spitznamen "Miss Zip" gegeben, weil ich immer gut bin, wenn es ans Tüfteln geht oder wenn irgendetwas mit dünnen Fingern in den bestehenden Kabelsalat eingebaut werden muss.
Bis später, ich glaube, ich brauche ein Mützchen Schlaf *ratzepüh*, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen