ACHTUNG!!! Schon wieder ein neuer Virus...
Keine eMails öffnen, die den Dateianhang:
WTC.exe
haben!
>>>
Alsooo :-) schön aufpassen :-)))
Danke Micha, jetzt bin ich gewappnet *g* o.T.
Re: Bitteschön ;-) ... o.T.
Re: ACHTUNG!!! Schon wieder ein neuer Virus...
Aber hast du auch einen Tipp, was man machen kann, wenn der eigene Mann, seines Zeichens Computerexperte, einem einen neuen Virenschutz installiert, und danach alles kaputt geht???? Es ist immer das Gleiche: Schaaaaatz, ich mache dir jetzt was ganz Tolles, Neues auf den Computer, dann kann nichts mehr gelöscht werden oder abstürzen, ehrlich. 1 Stunde später, Rosanna macht die Kiste an, Virenschutz läuft, alle E-Mail-Adressen sind gelöscht, alle Regeln meines Outlook hinüber, etc. pp. :((((
Ist wohl Berufs- äh Eherisiko. Liebe Grüße, deine Rosanna
Re: ACHTUNG!!! Schon wieder ein neuer Virus...
Obwohl ich sagen muss, dass meiste was Holger an meinem PC macht hat schon Hand und Fuss ... doch ein Tipp von mir: mache es (genau wie ich) selber :-)))))
Herzlicher Gruß
Micha
Schaukel, spritz, kenter, paddel, blubber...
Hihi, selber machen ist natürlich so eine Sache. Mein Mann hat mir schon den Spitznamen "Miss Zip" gegeben, weil ich immer gut bin, wenn es ans Tüfteln geht oder wenn irgendetwas mit dünnen Fingern in den bestehenden Kabelsalat eingebaut werden muss.
Bis später, ich glaube, ich brauche ein Mützchen Schlaf *ratzepüh*, deine Rosanna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen