Suchen Menü

Äußerer Mumu geöffnet

Ich war heute beim Arzt. Alles bestens aber mein äußerer Mumu ist etwas geöffnet (Fingerkuppe). Der innere ist zu und unverkürzt. Sie hat gesagt, das ist nicht schlimm und ich soll mir keine Sorgen machen. Habe auch keine "Verbote" bekommen. Auch Fr. Dr. Wirth bestätigte diese Meinung.
Hat das von euch auch wer???
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Äußerer Mumu geöffnet

Ja ich. Das war der Grund, dass ich letzten Mittwoch im Krankenhaus war. Bei mir waren wohl Bakterien "schuld". Diese Bakterien sind wohl immer in der Scheide, durch die SS ist aber bei mir das Milieu verändert und so haben sich die Biester zu sehr vermehrt und den MuMu so wohl aufgeweicht. Nun ist er bei mir auch fingerkuppendurchlässig von aussen. Habe Scheidentabletten gegen die Bakterien bekommen und muss morgen früh zur Kontrolle, ob die Viecher weg sind ;-)
Mein MuMu ist aber auch von innen zu (auch kein Trichter oder so) und 3 cm lang.
Bin ja beruhigt, dass auch dein FA gesagt, es sei okay...
Mel. *erleichtertist*

Ja ich. Das war der Grund, dass ich letzten Mittwoch im Krankenhaus war. Bei mir waren wohl Bakterien "schuld". Diese Bakterien sind wohl immer in der Scheide, durch die SS ist aber bei mir das Milieu verändert und so haben sich die Biester zu sehr vermehrt und den MuMu so wohl aufgeweicht. Nun ist er bei mir auch fingerkuppendurchlässig von aussen. Habe Scheidentabletten gegen die Bakterien bekommen und muss morgen früh zur Kontrolle, ob die Viecher weg sind ;-)
Mein MuMu ist aber auch von innen zu (auch kein Trichter oder so) und 3 cm lang.
Bin ja beruhigt, dass auch dein FA gesagt, es sei okay...
Mel. *erleichtertist*

Da bin ich beruhigt. Sie hat gesagt, ich brauch mir nix zu denken. Sag mal, wie haben sich denn bei dir diese wehen angefühlt?

*wunder*
Ich habe HEUTE erst die Benachrichtigung über dein Posting bekommen...naja, besser spät als nie...
Diese Wehen fühlten sich an, als wenn sich alles innen verkrampfen würde. So wie wenn der Bauch hart wird, nur schlimmer.
Mel. (mittlerweile 25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen