Ähm...hab da mal ne Frage
hab da mal ne Frage, die mir ziemlich Peinlich ist. Hab seit ungefähr 4 Wochen einen Ausfluß. Ist laut Arzt kein Pilz oder so. Wird nur jetzt immer schlmmer. Dickflüssig und weiß und ich stinke dauernd. Da kann ich duschen was das Zeug hält. Hat das auch jemand anderes ? Oder bin ich die Einzige ?!
LG Gisi
Re: Ähm...hab da mal ne Frage
Mein FA sagt auch immer alles o.k.
Mir ist das auch sehr unangenehm aber wenn der FA sagt das wäre so o.k., was soll man da machen.
Grüße
Püppi ( der das auch sehr peinlich ist)
Re: Püppi
Wirklich nicht schlimm
Die schleimhaut und alles innere hat sich total verändert. Über viel Ausfluss im letzten Drittel der schwangerschaft steht in jedem guten hebammenbuch.
Also keep cool...alles zu wohl der kiddis. Ich habe es übrigens auch...grins
Gruss claudia
mir geht ´s ähnlich ...
ich glaube auch, daß das die meisten Schwangeren zum Schluß haben, darüber redet frau natürlich nicht gern. Mein Ausfluß hält sich in Grenzen, aber riechen tut das auch ganz merkwürdig, da kann ich mich noch so viel waschen. Aber wahrscheinlich ist es das sog. saure Millieu in der Scheide, welches ja soooo wichtig ist für unsere Kleinen. Also mach dir keine Sorgen. Alles Liebe. Didi
Re:Hallo
Das mit dem Aussfluß hatte ich auch.
Auch wenn man ständig auf Wc. muß aber am besten kann man doch Slipeinlagen trage das hilft!!
Ist nur ein kleiner Tipp.
Re: Peinlich isses aber nicht :-)))...
Lieber Gruß, Micha
Hm, bei mir nix!...
LG,Lari
Re: Vielleicht haste ja Glück Lari :-)...o.T.
Andersherumgefragt ...
Ich nehme Slipeinlagen, die ich häufig wechsle, so bleibt die Unterwäsche verschont und ich habe nicht das Gefühl "alle Leute sehen es mir an" .
Viele Grüße
Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen