Suchen Menü

Ähm...hab da mal ne Frage

Hallo Ihr lieben,
hab da mal ne Frage, die mir ziemlich Peinlich ist. Hab seit ungefähr 4 Wochen einen Ausfluß. Ist laut Arzt kein Pilz oder so. Wird nur jetzt immer schlmmer. Dickflüssig und weiß und ich stinke dauernd. Da kann ich duschen was das Zeug hält. Hat das auch jemand anderes ? Oder bin ich die Einzige ?!
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Ähm...hab da mal ne Frage

Neeeeeeeeee, da bist du nicht die einzige, ich hab das leider auch.
Mein FA sagt auch immer alles o.k.
Mir ist das auch sehr unangenehm aber wenn der FA sagt das wäre so o.k., was soll man da machen.
Grüße
Püppi ( der das auch sehr peinlich ist)

Re: Püppi

Na denn bin ich ja einigermaßen beruhigt. Trotzdem ist das super Ätzend. Du weißt schon...die Unterwäsche sieht aus. BAH !!!

Wirklich nicht schlimm

mach dir echt keine sorgen... das problem haben so gut wie alle frauen.
Die schleimhaut und alles innere hat sich total verändert. Über viel Ausfluss im letzten Drittel der schwangerschaft steht in jedem guten hebammenbuch.
Also keep cool...alles zu wohl der kiddis. Ich habe es übrigens auch...grins
Gruss claudia

mir geht ´s ähnlich ...

Hi Gisi,
ich glaube auch, daß das die meisten Schwangeren zum Schluß haben, darüber redet frau natürlich nicht gern. Mein Ausfluß hält sich in Grenzen, aber riechen tut das auch ganz merkwürdig, da kann ich mich noch so viel waschen. Aber wahrscheinlich ist es das sog. saure Millieu in der Scheide, welches ja soooo wichtig ist für unsere Kleinen. Also mach dir keine Sorgen. Alles Liebe. Didi

Re:Hallo

Ich komme aus dem Sep. Forum unsere Kleine kam am 23 .09.
Das mit dem Aussfluß hatte ich auch.
Auch wenn man ständig auf Wc. muß aber am besten kann man doch Slipeinlagen trage das hilft!!
Ist nur ein kleiner Tipp.

Re: Peinlich isses aber nicht :-)))...

gehört halt mit zu den Reaktionen unserer Körper. Starken Ausfluss (der auch kein Pilz ist) habe ich auch seit geraumer Zeit. Allerdings riecht er kein bisschen, dafür juckt es manchmal arg. Ulkigerweise jedoch nicht in der Scheide selber, sondern an der Schambehaarung oberhalb. Bin deshalb schon einige Male getestet worden, ohne Erfolg.
Lieber Gruß, Micha

Hm, bei mir nix!...

... Kann ja aber noch kommen, bin erst 29.SSW, aber ich hab auch jetzt keinen Ausfluss, obwohl es ja mehr werden soll *zuck*. Wenn das so eklig ist bin ich froh vielleicht verschont zu bleiben :)
LG,Lari

Re: Vielleicht haste ja Glück Lari :-)...o.T.

Andersherumgefragt ...

... wer ist schon "weit" und hat es nicht????
Ich nehme Slipeinlagen, die ich häufig wechsle, so bleibt die Unterwäsche verschont und ich habe nicht das Gefühl "alle Leute sehen es mir an" .
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen