Suchen Menü

Ähem, mal was intimes *gg*....

...Hallo,
also irgendwie ist seit der Geburt unser Sex besser geworden. Ich hatte einen KS, also ist "da unten" eigentlich nichts gedehnt oder so, alles wie vorher. Ob das wohl daran liegt, dass wir in der SS keinen Sex hatten?
Also irgendwie ist das doch seltsam, und ich dachte immer, wenn man ein Kind hat, dann hätte man keine Lust mehr....
Naja, ist ja auch erfreulich *grinswieblöd*...
LG
lani
Bisherige Antworten

Re: Ähem, mal was intimes *gg*....

Hi Lani,
ist doch toll, aber warum solten wir keine Lust mehr haben!?
Meine Hebamme meinte, das wohl Frauen nach einem Kaiserschnitt eher wieder später Lust hätten als die die "normal" entbunden haben, da sind wir wohl eine Ausnahmen*fg*
Bis dann
Sandy

*GRRRRRRRRRRRRRRR*

Hallo...........na ob ihr es glaubt oder nicht......ich hatte schon seit 3 Monaten keinen Sex mehr.......er wollte nicht als ich en Bauch hatte......ich will jetzt nicht weil ich Angst habe das er mcih verletzt!!!(Geburt war richtig scheisse...ZANGE)........Tja .......bei uns ist alles total angespannt........bin eigentlich mit Kind und ihm ja glücklich.......aber ich kann ihm nichts recht machen...............*verzweifel*.....Wem geht es den dannach auch so???

Re: *GRRRRRRRRRRRRRRR*

Hi Du,
also meinem kann man es auch nicht recht machen, wenn ich mal will ist er müde und wenn er will bin ich müde und wenn wir beide wollen schreit der Kleine...
Naja,aber so ein paarmal haben wir es doch geschafft!
Wie lange ist den Deine Geburt her?
Bis dann
Sandy

Hallo Sandy,
mein kleiner Wurm kahm am 11.12.01..........ich denke es wird wirklcih langsam.............wir haben mal miteinander gesprochen.........freue mich auf das Wochenende und den Romantischen abend *GRINS* .............
Gruß Manuela+Malte

Hi,
mir/uns geht es zwar nicht so (hatte 2.Sectio und bei uns ist es auch mit 2 Kids ok, aber nur kein Frust!), versucht doch, einfach mir Kuscheln so langsam wieder anzufangen, beorge Dir ein Gleitgel (z.B. Femilind (aus der Apotheke, also nix unseriöses!!!), kann auch mit Kondomen verwendet werden) und dann tastet Euch langsam wieder aneinander heran.
Solange Du Angst hast, wird es auf jeden Fall weh tun, da die Muskeln dann so angespannt sind (ging mir nach dem 1. Kind am Anfang so).
Ansonsten bemühe Dich um eine gute Rückbildungsgymnastik, damit die Beckenbodenmuskeln schnell wieder in Form kommen und auch die Gebärmutter schneller zurückgeht (hilft auch für besseres "Gefühl" im Vaginalbereich).
Ich wünsche Dir/Euch, daß Ihr den Weg zueinander schnell wieder findet!
Alles Liebe von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen