Ähem, mal was intimes *gg*....
also irgendwie ist seit der Geburt unser Sex besser geworden. Ich hatte einen KS, also ist "da unten" eigentlich nichts gedehnt oder so, alles wie vorher. Ob das wohl daran liegt, dass wir in der SS keinen Sex hatten?
Also irgendwie ist das doch seltsam, und ich dachte immer, wenn man ein Kind hat, dann hätte man keine Lust mehr....
Naja, ist ja auch erfreulich *grinswieblöd*...
LG
lani
Re: Ähem, mal was intimes *gg*....
ist doch toll, aber warum solten wir keine Lust mehr haben!?
Meine Hebamme meinte, das wohl Frauen nach einem Kaiserschnitt eher wieder später Lust hätten als die die "normal" entbunden haben, da sind wir wohl eine Ausnahmen*fg*
Bis dann
Sandy
*GRRRRRRRRRRRRRRR*
Re: *GRRRRRRRRRRRRRRR*
also meinem kann man es auch nicht recht machen, wenn ich mal will ist er müde und wenn er will bin ich müde und wenn wir beide wollen schreit der Kleine...
Naja,aber so ein paarmal haben wir es doch geschafft!
Wie lange ist den Deine Geburt her?
Bis dann
Sandy
mein kleiner Wurm kahm am 11.12.01..........ich denke es wird wirklcih langsam.............wir haben mal miteinander gesprochen.........freue mich auf das Wochenende und den Romantischen abend *GRINS* .............
Gruß Manuela+Malte
mir/uns geht es zwar nicht so (hatte 2.Sectio und bei uns ist es auch mit 2 Kids ok, aber nur kein Frust!), versucht doch, einfach mir Kuscheln so langsam wieder anzufangen, beorge Dir ein Gleitgel (z.B. Femilind (aus der Apotheke, also nix unseriöses!!!), kann auch mit Kondomen verwendet werden) und dann tastet Euch langsam wieder aneinander heran.
Solange Du Angst hast, wird es auf jeden Fall weh tun, da die Muskeln dann so angespannt sind (ging mir nach dem 1. Kind am Anfang so).
Ansonsten bemühe Dich um eine gute Rückbildungsgymnastik, damit die Beckenbodenmuskeln schnell wieder in Form kommen und auch die Gebärmutter schneller zurückgeht (hilft auch für besseres "Gefühl" im Vaginalbereich).
Ich wünsche Dir/Euch, daß Ihr den Weg zueinander schnell wieder findet!
Alles Liebe von Maren
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen