Suchen Menü

Übungswehen

Woran merkt ihr diese Übungswehen? Ich glaube ich habe sowas nicht (28. SSW). Stimmt irgendwas nicht bei mir??
Bisherige Antworten

Moechte ich auch gerne wissen!

Hi!
Ich hab auch keine, bin aber erst 22 SSW, aber die meisten anderen erzaehlen ja davon...
Lari

Re: Übungswehen

Hi Britta,
ich dachte auch schon, ich wäre die einzige in diesem Forum, die in der 27. SWW immer noch kein Magnesium schlucken muss! Stellte die Frage nach Übungswehen in meinem SSGymnastikkursus und wurde wirklich doof angeglotz: Wie Du hast noch keine Übungswehen/vorzeitige Wehen? Mir wurde versichert, dass man diese nicht unbemerkt hat! Hast Du manchmal einen harten Bauch? Der wird dann ganz kugelig und entspannt sich nach einer ca. halben Minute wieder. Tut auch nicht weh, ist nur gewöhnungsbedürftig. Da trainiert die Gebärmutter auch schon ein wenig!
Wir sollten lieber froh sein, keine Übungswehen/vorz. Wehen zu bemerken, dann gibt es auch keine Probleme!
LG, Alex

Re: Übungswehen

Doch so einen harten Bauch habe ich schonmal. Das ist es? Ich dachte irgendwie das wäre schlimmer. Ist zwar unangenehm aber ich finde es nicht so dramatisch...

Muss ja auch nicht dramatisch sein! o.T.

Stimmt!! :-)) o.T.

Übungswehen hab ich auch nicht...

anscheinend hab ich überhaupt nix. Keine Vormilch, keine Übungswehen... kommt bestimmt alles noch ;-). Gruß Sabine (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen