Überwältigt.....
Mein Mann hatte mir eben noch erzählt, dass ja *alle* sich um mich gesorgt haben und die Daumen gedrückt haben und und und. Hab natürlich gedacht, er übertreibt maßlos und hab mich mal durch die Millionen von Beiträgen geblättert.
Ich kann´s ja immernoch nicht fassen...
Ihr seid ja alle soooo lieb und sooooo süß!
Hätte nie nie nie und nimmer erwartet, dass ihr euch SOLCHE Sorgen gemacht habt. Ich bin total perplex, völlig überwältigt und hab immernoch Tränen in den Augen. Echt wahnsinn.
Wirklich superschön zu wissen, dass es so einen Zusammenhalt hier gibt. Echt Wahnsinn.
DANKESCHÖN euch allen nochmal für´s Daumendrücken und SORRY nachträglich, dass ich mich erst so spät gemeldet hatte und ihr euch so lange Sorgen gemacht habt wegen der Ungewissheit. Hätt ich das gewusst, hätt ich irgendwie schon eher Bescheid gegeben, aber *damit* hab ich nicht gerechnet.
DANKE DANKE DANKE!
Mel.
Re: Überwältigt.....
Und nun aber ab mit dir und Leon ins Bettchen ... husch husch ... Laleluuuu nur der Mann im Mond schaut zuuu ... :-)))
Tataaaaa Bine ... Mitternacht ... <3lichen...
Halbes Minütchen zu früh :-((( o.T.
Süße.. allein der Wille zählt!!! *freudigstrahl*
Hab auch eben gelesen, das du so schlecht schlafen kannst, ich glaube das hat im Momenet jeder ein wenig *was ist wenn*; *Sorgen, das man alles geregelt bekommt* usw, usw.
Mein Mann hat da eine recht realistische Einstellung, er sagt: das wir nun ewig Sorgen um das Kind haben werden, egal ob jetzt noch im Mutterleib, oder wenn´s in den Kindergarten oder Schule geht oder wenn es auch den Führerschein macht. Man muß nur lernen mit dieser Sorge und Angst umzugehen.
Wenn ich mal wieder total am Rad drehe, nehme ich mir einen Baby-Kataog und schau mir die ganzen süssen Sachen an und stell mir vor wie unser Sohn darin aussieht *süüüüüüüßßßß* und dann geht es mir eigentlich schon wieder ein bisschen besser.
So, jetzt muß ich mal wieder ein bisschen arbeiten ( die Kollegen kommen auch so langsam).
Bis später
Fritzchen (27/28.SSW)
fein, dass es Dir wieder gut geht! Und, egal wie sehr wir hier auf Kohlen sitzen, denk um Himmels willen im Ernstfall lieber erstmal nur an Dich!
Knuddels,
Lari
wie schön, dass es Dir und Leon wieder besser geht! Weiterhin alles Gute und erholt euch gut, ganz liebe Grüsse
Alex
durchhalten!!! Jeder Tag zählt. Schön, daß nochmal alles Gut gegangen ist. Wird schon werden.
LG Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen