Suchen Menü

Übergeben - schlimm?

Hallo! In letzter Zeit muss Nico sich öfter übergeben. So 1-2 x pro Woche. Dann kotzt er uns den ganzen Tisch voll oder gestern das Sofa, meine Jeans und das Stillkissen *lecker*. Machen eure das auch manchmal, ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt???? Danke, Janet
Bisherige Antworten

Re: Übergeben - schlimm?

Björn spukt auch öfters, aber nur a bissle, bei Euch scheint es ja schon ein richtiger Schwall zu sein? Dann würde ich auf jeden fall mal zum Arzt gehen. Übrigens fing es bei uns damals mit Apfelsaftschorle an, wegen der Fruchtsäure, vielleicht liegt es bei Euch auch am Essen. Fruchtsäure schleimt halt ziemlich. LG Pek

Hallo,
meiner kotzt immer dann, wenn er nach dem essen etwas festeres(Brötchen...)bekommt.
LG Katrin

Hallo Janet,
von Rebecca kenn ich das nicht. Aber mein Neffe hat das immer gemacht, wenn er satt war. Wenn er dann trotzdem nochwas gefüttert bekam, dann kam die ganze Mahlzeit retour.
Sonst kann ich nicht weiterhelfen
LG Silke

Hallo Janet!
Kim kotzt auch viel, allerdings von Anfang an, manchmal mehr dann wieder weniger.
wenn er nach dem Essen gleich rumtobt kommt manchmal auch die komplette Mahlzeit im Schwall wieder raus.
Wenn du merkst, daß es Nico dabei nicht gut geht oder er vielleicht abnimmt oder schlapp ist würde ich zum Arzt gehen.
Kim stört die Kotzerei nicht, im Gegenteil, wenn ich nicht schnell genug bin spielt er damit und schiert es schön breit und freut sich dabei.
lg Susi

Hallo Janet,
unser Kleiner spuckt/kotzt seit seiner Geburt. Beim letzten Arztbesuch habe ich deshalb nachgefragt und der Doc sagte mir dass das daher kommt dass er jetzt zunehmend aktiver wird und sich Bauchmuskeln bilden die auf den Magen drücken und so etwas rausbefördern. Und das gibt sich erst wenn die Zwerge laufen. Tolle Aussichten, ich dachte das hört bald auf, denn bei uns ist das täglich.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen