Übergeben - schlimm?
Re: Übergeben - schlimm?
meiner kotzt immer dann, wenn er nach dem essen etwas festeres(Brötchen...)bekommt.
LG Katrin
von Rebecca kenn ich das nicht. Aber mein Neffe hat das immer gemacht, wenn er satt war. Wenn er dann trotzdem nochwas gefüttert bekam, dann kam die ganze Mahlzeit retour.
Sonst kann ich nicht weiterhelfen
LG Silke
Kim kotzt auch viel, allerdings von Anfang an, manchmal mehr dann wieder weniger.
wenn er nach dem Essen gleich rumtobt kommt manchmal auch die komplette Mahlzeit im Schwall wieder raus.
Wenn du merkst, daß es Nico dabei nicht gut geht oder er vielleicht abnimmt oder schlapp ist würde ich zum Arzt gehen.
Kim stört die Kotzerei nicht, im Gegenteil, wenn ich nicht schnell genug bin spielt er damit und schiert es schön breit und freut sich dabei.
lg Susi
unser Kleiner spuckt/kotzt seit seiner Geburt. Beim letzten Arztbesuch habe ich deshalb nachgefragt und der Doc sagte mir dass das daher kommt dass er jetzt zunehmend aktiver wird und sich Bauchmuskeln bilden die auf den Magen drücken und so etwas rausbefördern. Und das gibt sich erst wenn die Zwerge laufen. Tolle Aussichten, ich dachte das hört bald auf, denn bei uns ist das täglich.
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen