überfällig
Wenn möglich möchte ich die Einleitung der Geburt vermeiden - das wäre allerdings am 14.10. der Fall. Oder kann mir jemand einen Geheimtip geben, damit alles so natürlich wie möglich läuft?
Re: überfällig
Ich kenn das, mein Sohn hatte 12 Tage Überzeit und wurde dann eingeleitet. Ich bin lange spazieren gegangen, soweit es halt mein Kreuz zuließ. Ich habe so heißt geduscht, wie ich es aushielt, hatte aber alles nix genutzt.
Jetzt bin ich in der 31.SSW und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert.
Liebe Grüße und alles Gute vielleicht gehts ja doch bald los
Bambi
LG Doreen (26.SSW)
Das ist so 'ne Sache mit dem Sex ...
will Dich nicht nerven, aber stimmt der Termin mit den von Dir err. Daten (Zykluslänge, evtl Eisprung etc.) überein, oder basiert er "nur" auf dem US Befund?
Bei 2 Freundinnen war es nämlich so, daß das Kind jeweils am wirklich errechneten Termin kam und nicht am US-Termin!
(Vielleicht hilft Dir das, Dich zu entspannen)
Ansonsten habe ich gehört, daß Fensterputzen und so hilfreich sein sollen, (hätte da jede Menge und Du könntest bei Deinem Mann in München sein.., ne war nur ein Scherz!!)
Ich wünsch Dir jedenfalls, daß die Zeit schnell vorbei geht und, daß Dein Mann dabei sein kann!
LG Maren
Der Termin stimmt ...
ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Geduld!!oT
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen