Suchen Menü

Über Nacht.....

sind an meinen Bauch lauter kleine Schwangerschaftsstreifen rangeflogen!!! Skandal! Wirklich, gestern waren die ganz sicher noch nicht da! Wie kommt denn sowas?*michwunder*
Gut, kein Grund zur Panik ist normal und bis jetzt sind sie auch noch nicht dick. Oooooch und dabei war ich soooo stolz, daß ich bis jetzt noch keine habe!*schnüff* Liebe Grüße, Barbara (SSW32)
P.S. dafür weiß ich seit heute, daß es zu 95 % (laut FA) einen kleinen Mann geben wird! Froifroifroi!
Bisherige Antworten

Re: Über Nacht.....

Hi Tanja. Sooo viele Nachrichten auf einmal. Na, dann erstmal meinen Herzlichsten (zum männlichen Nachwuchs), und echte Anteilnahme (was die Streifchen betrifft). Jetzt wirklich über Nacht? Vorher keine Anzeichen? Das hieße dann wohl: Niemand ist sicher, bis der Zwerg nicht auf der Welt ist? Aber was soll's - soo schlimm ist es ja auch wieder nicht, werden ja blass ;o) LG, Joan

Ja, da bleibt einem nur das Hoffen bis zum Ende. Eine Freundin von mir hat zwei Wochen vor der Entbindung ihre Streifen bekommen, da glaubt man dann wahrscheinlich schon, man wäre verschont geblieben. Aber was soll's, gibt schließlich wirklich schlimmeres ...
Anja

Ich habe diese Streifen auch über Nacht bekommen. Jedenfalls nicht am Bauch, sondern auf dem Allerwertesten. Und eine Freundin von mir, hat sie waehrend der Geburt bekommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen