Suchen Menü

Übelkeit

Habt ihr auch manchmal Übelkeitsanfälle? Ich frage mich ob es an diesem Wetter liegt. Manchmal ist mir plötzlich ganz furchtbar übel aber sobald ich etwas esse oder trinke geht's wieder vorbei. Mein Krümel turnt wie ein Irrwisch durch meinen Bauch, kann "es" durch Tritte auch Übelkeit verursachen? Essen und trinken tue ich genug, daran kann es eigentlich nicht liegen. LG Sabine (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Hallo,
ja, so richtig mit Übelkeit hatte ich das schon 2X und bei beiden Malen hatte ich lange nichts gegessen und war etwas angespannt. Nachdem ich was gegessen hatte war der Spuk vorbei....
Lieben Gruß
Katja 30 SSW

Re: Übelkeit

Hallo Sabine!
Ich kenne das auch mit der Übelkeit, eben dann, wenn es sehr heiß ist (vielleicht liegt es dann auch am Kreislauf), oder wenn mein Wurbel mir mal wieder mit den Patschefüßchen in Magen oder Blinddarm oder unter den Rippenbogen kickt. Das ist wohl an manchen Tagen mehr, an anderen wieder weniger. Ich hatte auch schon befürchtet, die 3-Monats-Übelkeit würde zurückkehren... Alsdenn, alles Liebe, Grüße, Rosanna (31.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen