Suchen Menü

Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ihr - muß mich mal ein bischen ausheulen. Bin total depremiert. Habe von der 12.- 18. SSW ziemlich mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft. Ab der 19.SSW ging es mir seither blendend, doch seit Freitag (bin jetzt in der 28.SSW) leide ich wieder unter Übelkeit und Erbrechen. Und dann noch diese Schwüle, die meinen Kreislauf zusätzlich noch belastet.
Wem geht es genauso oder wer kann mich ein bischen aufmuntern... fühle mich so alleine...
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und Erbrechen

Ohje, Du ARME!!! Ich hing von der 6. bis zur 16. Woche über der Schüssel und dachte, mir wird es NIEEE wieder besser gehen... jetzt geht's mir blendend (morgen 23.SSW), und meine Horrorvision ist echt, daß diese Übelkeit wiederkommt. Habe aber eigentlich nicht ernsthaft damit gerechnet, weil ich dachte - weg ist weg! Du machst mir ja Mut...
Ich kann jedenfalls gut mitfühlen und denke an Dich! Bleib' auf jeden Fall zuhause und laß' Dir's so gut wie möglich gehen!!
Gute Besserung,
Tanja

Re: Übelkeit und Erbrechen

Ach ja, ich auch, hatte furchtbare Übelkeit von 8. bis 11. woche und dann weniger bis 18, jetzt dachte ich es ist vorbei, aber heute 20. Woche fängts schon wieder an, hört das irgendwann auf???
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen