Übelkeit in der 40. SSW?
Re: Übelkeit in der 40. SSW?
Übelkeit und Erbrechen mit Schwindel.....mhhh ..... wie lange denn schon? Auch Durchfall?? Vielleicht ein Magen-Darm-Virus....geht ja zur Zeit um.... das passende Wetter haben wir allerdings....
Aber - eine meiner Freundinen erzählte mir, dass sich ihre kleine Tochter ein paar Tage vor der Entbindung mit Übelkeit wie in den ersten Wochen bemerkbar machte....
Ich bin heute ET + 4..... warte also auch....
Habe gestern und heute mal für 5 Minuten geschwindelt.... kannte ich die ganze Schwangerschaft über nicht.....
Gibt es noch andere kurz vor oder kurz nach ET denen schwindelig ist?
Liebe Grüße, MichelFan
Du bist auch noch hier???
LG Heike
Re: Du bist auch noch hier???
von dem Durchfall hat mir die Hebamme auch erzählt. Bei mir ist es noch immer eher das Gegenteil.....
Morgen muss ich auch wieder zum Doc und CTG. Am Sonntag dann ins ambulant ins Krankenhaus für CTG und Untersuchung. Dort werden sie sicher ein Groß-Ultraschall machen. Sonntag weiß ich spätestens mehr über meinen Wonneproppen. Besonders interessiert mich, wie groß und schwer er denn nun mittlerweile ist.....
Liebe Grüße, MichelFan
ich glaube, nach den ganzen Antworten glaube ich, dass es wirklich ein Vorbote für die Geburt ist! Ich habe 1 x erbrochen und Durchfall hatte ich auch - gestern. Schwindlig ist mir immer nach dem Aufstehen - da muß ich mich dann wieder kurz hinlegen. Wünsche Dir eine baldige Geburt - vielleicht schon dieses Wochenende? Ich wünsche es uns! Alles Gute und liebe Grüße Chrissi
*Wunschtraumdenker MichelFan*
bei mir heut die Schwangerschaft auf wie sie angefangen hat: Müdikeit und Übelkeit, ach ja und noch launischer als sonst... Hab die Übelkeit beim FA angesprochen, der fand nichts beunruhigendes dran. Zum Schwindel: Vor jedem Aufstehen muß ich mich wie eine Katze strecken, dann geht es, sonst klapp ich fast (besonders in der Nacht) um. Liegt bei mir wohl am niedrigen Blutdruck.
LG Steffi (ET)
hört natürlich -nicht heut sorry o.T.
mir ist seit einigen Wochen wieder wie zu Anfang uebel, aber nur viel schlimmer, ich vertrage so gut wie garnichts mehr. An einigen Tagen komme ich mit nem Mini-Muesli und 2 Litern Milch aus, weil Milchprodukte ploetzlich das einzige sind was ich ueberaupt noch drinbehalte. Da meine Werte okay sind und ich auch nicht abgenommen habe hat meine FA keine Bedenken geaeussert. Ich glaube bei Gestose hat man auch sehr hohen Blutdruck den habe ich nicht (ehr zu niedrig). Genau weiss ich aber nicht welche Anzeichen zu einer Gestose dazugehoeren.
LG, Lari
bin heute et+3. bei mir ist alles wie bei dir. muttermund leicht geöffnet, kind tief, kleine wehen, harter bauch. und in den letzten beiden nächten ist mir leicht übel gewesen (allerdings nicht doll). scheint wohl normal zu sein. s. a. was die anderen schreiben. also, keine sorgen, wir schaffen das schon. morgen ist ja auch wieder ein tag (wahrscheinlich ist es viel schöner, am wochenende sein kind zu kriegen, da ist es nämlich im kh viel ruhiger!!!)
lg andrea
das ist ja super, dass es dir gleich geht! mal sehen, vielleicht haben wir glück und wir haben am wochenende unsere babies? ich wünsche es uns. alles gute und liebe! chrissi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen