ÄCHZ! 107 cm...
seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, daß mein Bauch explodiert ist. Ich finde ich sehe schon aus wie im 9.Monat.
Was habt Ihr denn so für Bauchumfänge? Ich habe gerade gemessn und bin schon bei 107 cm angelangt.SCHLUCK!
Zugenommen habe ich bisher so etwa 10 kg (bin jetzt in der 29. Woche, 174cm groß und hatte vor der Schwangerschaft so etwa 68 kg).
Wo soll das noch hinführen? Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Bauch noch größer wierden soll...
Grüße
vom Tönnchen
Re: ÄCHZ! 107 cm...
das kann ich doch locker überbieten ;o) Bauchumfang ist 117 cm, zugenommen habe ich 7,5 Kilo bei einem Ausgangsgewicht von 78 kg bei 176 cm Größe *oink* Ich fühle mich wie Schweinchen Dick! ;o) Hihi, bin ja mal gespannt, wieviel das noch werden wird - ob wir wohl irgendwann platzen *ggg*?
Liebe Grüße, Meike (27.SSW)
Re: ÄCHZ! 107 cm... Ich 112 ÄTZ ÄTZ
Ich fühle mich so Dick wie ein Wahlros.
Gruß Selina
kann ich locker überbieten
Zugenommen hab ich jetzt so ungefähr 12 Kilo
Liebe Grüße von der Ballonbäuchigen Katharina (34.SSW)
116 *uff*
Mel.
Bitte???
Re: Bitte???
Mein Leon dehnt gerade in diesem Moment wieder mal wieder die Bauchdecke um sich Platz zu schaffen. Voll ulkig wie die kleinen Füße da die Beulen raustreten :-)
Mel.
Fühle mich wie Kugelfisch!
Viele lieb Grüße von Andrea
Grad gemessen :-((( mal leise 124 ruft *heul*
Re: BOOOOAAAAAHHHH! ;o))))) Micha hat "gewonnen"
Naaaaaaaaaaa schrei das doch nicht so ;-(((((((((
Sorry *schäm*, war doch nicht bös' gemeint! LG,
Re: looooool ... bist ja süß :-))))) o.T.
108 cm, 26.SSW.... o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen