Suchen Menü

ÄCHZ! 107 cm...

Hallo,
seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, daß mein Bauch explodiert ist. Ich finde ich sehe schon aus wie im 9.Monat.
Was habt Ihr denn so für Bauchumfänge? Ich habe gerade gemessn und bin schon bei 107 cm angelangt.SCHLUCK!
Zugenommen habe ich bisher so etwa 10 kg (bin jetzt in der 29. Woche, 174cm groß und hatte vor der Schwangerschaft so etwa 68 kg).
Wo soll das noch hinführen? Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Bauch noch größer wierden soll...
Grüße
vom Tönnchen
Bisherige Antworten

Re: ÄCHZ! 107 cm...

mein Bauch ist leider eher klein, das ist auch nicht so toll, habe jetzt in der 32.SSW 95cm Umfang, insgesamt 10kg zugenommen, hatte vor der SS 55kg bei 1,70 und nun 65kg. Und die kugel selbst ist ganz klein und rund und nur nach vorne, aber man sieht sie kaum und manchmal finde ich das auch doof. Gestern z. B. ging ich in die Apotheke nach dem ich bei der FÄ war, um mir Magnesium und Eisen zu holen und die Apofrau fragte mich, ob ich schwanger sei, wegen der Zuzahlung, die dann ja wegfällt. Ich dachte schon, dass man es wenigstens ein wenig sieht, aber anscheinend muß ich dann bauchfreie Tops anziehen und ein Schild auf den Bauch hängen "Baby an Bord" hihi

Hallo bernale,
das kann ich doch locker überbieten ;o) Bauchumfang ist 117 cm, zugenommen habe ich 7,5 Kilo bei einem Ausgangsgewicht von 78 kg bei 176 cm Größe *oink* Ich fühle mich wie Schweinchen Dick! ;o) Hihi, bin ja mal gespannt, wieviel das noch werden wird - ob wir wohl irgendwann platzen *ggg*?
Liebe Grüße, Meike (27.SSW)

Re: ÄCHZ! 107 cm... Ich 112 ÄTZ ÄTZ

Ich bin jetzt in der 34SSW habe 18 Kilo zugenommen und bin 1,54 cm Groß und einen Bauchumfang von 112cm.
Ich fühle mich so Dick wie ein Wahlros.
Gruß Selina

kann ich locker überbieten

Hab gerade mal nachgemessen und was soll ich sagen, bin ja fast umgekippt: da standen doch glatt 119 ccm auf dem Bandmaß. Ich hab gequetscht und gedrückt, aber es wurde einfach nicht weniger. Ich sag ja, ich platz bestimmt bald, haltet Euch schon mal die Ohren zu.
Zugenommen hab ich jetzt so ungefähr 12 Kilo
Liebe Grüße von der Ballonbäuchigen Katharina (34.SSW)

116 *uff*

Bin jetzt Ende der 28.SSW und habe 116 cm Bauchumfang. Bin 165 cm gross und habe etwa 7-8 kg (oder mehr? Meine Waage ist kaputt. Ehrlich! Die Feder springt nicht mehr zurück)zugenommen. Glaube auch, dass ich bald platze. Aber das Schlimmste soll wohl jetzt zwischen 28. und 34.SSW erst noch kommen....*malabwarte*
Mel.

Bitte???

Waaas? Das Schimmste soll noch kommen? Ich fühle mich ja jetzt schon wie Obelix, dabei habe ich offensichtlich noch einen kleineren Bauch als Ihr. 92 cm, ab morgen 28. SSW. Mein lieber Freund sagte am Wochenende ganz reizend charmant: "Mein Gott, wenn's noch mehr wird, fängt's irgendwann echt an, grotesk auszusehen." ACH... danke, Schatz. Die Joan

Re: Bitte???

Hab ich so gelesen und von hochschwangeren Bekannten und schon-Muttis so gesagt bekommen. Jetzt beginnt wohl der ultimative Wachstumsschub der Kleinen. Ist ja logisch. Sie haben ja jetzt etwa ein Drittel des Geburtsgewichts, legen also nochmal das 2fache Körpergewicht und ein paar cm Länge zu.
Mein Leon dehnt gerade in diesem Moment wieder mal wieder die Bauchdecke um sich Platz zu schaffen. Voll ulkig wie die kleinen Füße da die Beulen raustreten :-)
Mel.

Fühle mich wie Kugelfisch!

Hallo, also ich bin ab morgen in der 30. SSW, habe 114 cm Bauchumfang (jetzt über und unter dem Bauchnabel), bin knapp 1,80 m lang und mit ca. 68 kg gestartet. So ca. 14 kg habe ich nun schon zugenommen, wobei einiges davon auch Wasser ist. Fühle mich insgesamt, wie ein dicker Kugelfisch, vor allen Dingen, wenn ich auf dem Sofa liege mit Venenkeil unter den Beinen. Dann komme ich fast gar nicht mehr allein hoch und muss mich so komisch seitwärts vom Sofa rollen. Aber, es ist wie schon mehrfach hier erwähnt, erst der liebe Anfang, 10 Wochen sinds ja nun noch. Könnt Ihr eigentlich noch Eure Füße sehen, wenn Ihr gerade steht und einfach so ohne vorbeugen runterschaut? Also ich irgendwie nicht mehr, nur wenn ich mich nach vorne beuge. Nicht das ich demnächst zweierlei Schuhe anziehe *breitgrins*
Viele lieb Grüße von Andrea

Hallo allerseits, ich habe auch schon Traum-Maße: 104-104-116. Liebe Grüße Tina

Hallöchen, also ich bin in der 33 SSW und habe einen Bauchumfang von 107 cm. Aber das kam erst letzte Woche. Ich hatte in 5 Tagen einen Sprung von 102,5 auf 107cm. Habe bereits 17 Kg zugenommen. Mein Anfangsgewicht lag bei 52kg. Bin 168 cm groß. LG Jeanette

Grad gemessen :-((( mal leise 124 ruft *heul*

Re: BOOOOAAAAAHHHH! ;o))))) Micha hat "gewonnen"

Naaaaaaaaaaa schrei das doch nicht so ;-(((((((((

Sorry *schäm*, war doch nicht bös' gemeint! LG,

Re: looooool ... bist ja süß :-))))) o.T.

108 cm, 26.SSW.... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen