Suchen Menü

A C H T U N G !!! A C H T U N G !!!

Im Forum "Entbindungstermin Oktober bis Dezember" wird seit kurzem vermehrte Baby-Meteoriten-Aktivität verzeichnet. Wir möchten alle Insassen bitten die Köpfe einzuziehen und dem Neugeborenenregen auszuweichen. Es hagelt hier quasi kleine Wonneproppen.
Hiermit allen frischgebackenen Mamis (und auch Papis) nochmal alles Gute und Liebe und viel viel Freude mit den Kleinen.
Lieben Gruß
Simone (noch 9 tage und der Rest von heute bis zum Startschuß!)
Bisherige Antworten

Re: A C H T U N G !!! A C H T U N G !!!

Grins!!! Der Ausdruck Baby-Meteoriten ist echt gut! Aber ich habe langsam auch den Eindruck, dass ich bald die letzte im Forum sein werde, im Moment geht das ja echt Schlag auf Schlag. Aber ich schließe mich Simone an und wünsche auch allen Mamis und Papis alles Liebe und Gute. Ich muss noch voraussichtlich bis zum 16.11. warten. An alle, die das Warten satt haben, kann ich nur vermelden, dass laut Aussage unserer Hebamme im Kurs im Moment Blasensprungwetter wäre.
LG Anja

An Stonie

Hallo Anja,
ich glaube kaum, dass du hier die letzte sein wirst, denn gaaanz viele Entbinden erst im Dezember (wie ich ET: 25.12.). Da kann ich nur sagen, dass wir ja noch vieeel länger warten müssen :-)).
Vielleicht muntert dich das ja auf.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen