8 Monate und noch kein Zähnchen in Sicht...
LG, Maren + Lieschen
Re: 8 Monate und noch kein Zähnchen in Sicht...
Mach dir keine Sorgen, Kim 8 Monate hat auch noch keinen. Und es ist auch keiner in Sicht. Die Zähnen kommen noch früh genug ;-))
LG
Birgit & Kim
Mein Neffe bekam seinen ersten Zahn mit 8 Monaten, beim Babyschwimmen ist ein Mädel mit knapp 12 Monaten und immernoch ohne Zähne (dafür kann sie laufen *gg*).
Alles ist möglich. Hab im Forum schon gelesen, wo das erste Beisserchen erst mit 14 Monaten kam.
Mel
Mein Kinderarzt meinte, es gäbe sogar Kinder, die hätten mit 12 Monaten noch keine Zähne, also wir haben noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit !
LG Bronte
Hier auch zahnlos... :-)
meine Tochter hat erst mit 11 1/2 Monate ihren ersten Zahn bekommen, und mit 13 Monaten hatte sie dann schon fast alle. Und mein Sohn ist jetzt auch 8 Monate alt und es ist noch kein Zahn in Sicht.
Mach Dir mal keine Sorgen, jedes Kind hat noch Zaehne bekommen.
LG, Fiona
wir bzw. Vanessa ist auch acht Monate alt und von den Beißerchen ist immer noch nichts zu sehen. Es deutet sich nicht mal was an. Ich mache mir da jedoch weniger Sorgen, als gelernte Zahnarzthelferin weiß ich, dass das von Kind zu Kind total verschieden ist und es bei manchen länger dauert und umgekehrt. Die Kinder sind verschieden und unsere macht dafür viele Sachen die andere in dem Alter noch nicht machen würden. Bei einem kommen halt erst die Zähne, bei anderen steht anderes an. Irgendwann kommen sie sicher, wer weiß, vielleicht sogar mehrere auf einmal. Gib Lieschen einfach etwas Zeit. Bea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen