7. Monat!!
wollte nur mal loswerden, wie glücklich ich bin, seit heute im 7. Monat zu sein.
Melanie
Re: 7. Monat!!
Hört sich schon total nach "hochschwanger" an, gell??
Mel. (22.SSW)
ich fühle mich auch hochschwanger. Habe heute zum ersten
mal in der SS brechen müssen. Meine Kleine ist heute sehr aktiv, deshalb bin ich früher von der Arbeit heimgegangen.
Den Rest der Woche habe ich Urlaub, da wir aber momentan am Bauen sind, wird leider nichts mit ausruhen.
Die 2,5 Wochen sind gleich rum.
Melanie (in 4 Wochen im 8 Monat ;-))
bin in der 24SSW, bin ich dann ab nächste Woche auch im 7.Monat?
Ich rechne nur nach Wochen.Wenn mich jemand fragt, sag ich immer die Woche,weil ich mit den Monaten durcheinander komme. (blond halt)
Denn es wird viel früher gerechnet wie die eigentliche Befruchtung war.
Lu
ja, nächste Woche bist Du auch im 7. Monat.
Mein erster Tag der letzten Periode war Mittwoch, 24.01.
Grüße Melanie (bin auch blond)
Dann haben wir ja fast den selben ET?!! Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 28.01.
Lu
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen