Suchen Menü

7. Monat!!

Hallo,
wollte nur mal loswerden, wie glücklich ich bin, seit heute im 7. Monat zu sein.
Melanie
Bisherige Antworten

Re: 7. Monat!!

Boah! Und ich muss noch 2,5 Wochen warten ey!
Hört sich schon total nach "hochschwanger" an, gell??
Mel. (22.SSW)

Hallo Mel,
ich fühle mich auch hochschwanger. Habe heute zum ersten
mal in der SS brechen müssen. Meine Kleine ist heute sehr aktiv, deshalb bin ich früher von der Arbeit heimgegangen.
Den Rest der Woche habe ich Urlaub, da wir aber momentan am Bauen sind, wird leider nichts mit ausruhen.
Die 2,5 Wochen sind gleich rum.
Melanie (in 4 Wochen im 8 Monat ;-))

Mal ne blöde Frage,nicht lachen,
bin in der 24SSW, bin ich dann ab nächste Woche auch im 7.Monat?
Ich rechne nur nach Wochen.Wenn mich jemand fragt, sag ich immer die Woche,weil ich mit den Monaten durcheinander komme. (blond halt)
Denn es wird viel früher gerechnet wie die eigentliche Befruchtung war.
Lu

Hallo Lu,
ja, nächste Woche bist Du auch im 7. Monat.
Mein erster Tag der letzten Periode war Mittwoch, 24.01.
Grüße Melanie (bin auch blond)

Danke!
Dann haben wir ja fast den selben ET?!! Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 28.01.
Lu

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon, wenn ich endlich im 5. Monat bin... Komme mir ganz verloren hier vor, mit ET Ende Dezember... Naja, was ich auch nicht verstehe, viele schreiben die Zeit verfliegt, irgendwie sehe ich das anders. Ich kann die SS auch gar nicht so richtig genießen, ich denke total oft, ach wenns doch nur so weit wäre und man endlich das Kinderzimmer einrichten und einkaufen "darf" und man endlich seinen Schatz in den Armen halten kann... Andererseits hab ich Angst das ich mich hinterher ärgere das ich die SS nicht genossen habe, aber ich packs irgendwie nicht... Versteht das jemand ? Und kann mir irgendjemand bitte was dazu sagen ? Das wäre lieb ! Sanni fast 16.SSW

Hallo Sanni, als ich so weit war wie Du, dachte ich auch, es geht ja gar nicht vorwärts, und nun endet morgen schon die 24. SSW. Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen. Einerseits kann ich es auch kaum erwarten mein Kleines in den Armen zu halten, andererseits kann ich mir das auch noch gar nicht richtig vorstellen, wie es denn nun so sein wird. Ich konzentriere mich von der Entwicklung eher so auf das, was gerade passiert, was sich entwickelt, wie groß es ist und wie schwer, wie doll es jetzt zappelt (geht bei Dir bestimmt auch bald los;-)) Und ich versuche mir viel Zeit zu nehmen für Bauch streicheln und cremen, baden, etwas Bewegung, ach ja und im Auto singe ich nun immer Kinderlieder (da unser Autoradio geklaut wurde!!!). Ob dies nun "Schwangerschaft geniessen" bedeutet, weiß ich auch nicht. Ich glaube um so mehr ich ans Ende der SS gelange, um so läänger könnte die Zeit werden, da ich schon ein bisschen Schiss vor der Geburt habe und eben nicht weiß, wies dann wird...Na dann laß Dir die Zeit nicht zu lang werden und unternimm einfach ein paar schöne Sachen, die Dir Spaß machen-Sei lieb gegrüßt Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen