7. Hochzeitstag!!!
nachdem hier alle (kommt mir jedenfalls so vor!!) recht frischverheiratet sind: wir haben heute vor 7 Jahren geheiratet!!! Wir hatten zwar auch mal kleine Kriesen, aber ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten!!! (Er mich wohl auch...) Laßt Euch mit verflixtes 7. Jahr nicht verrückt machen, bei uns war das 1. das schwierigste!!!!
Also, machts gut!! LG Maren 27.ssw
Glückwunsch
das ist aber schön. Ich wünsche Euch alles alles Liebe und noch mindestens 10 x 7 glückliche Ehejahre mehr.
Wir sind zwar auch erst 2 Monate verheiratet, haben uns aber vorher auch laaange *geprüft* und haben das 7. Jahr schon lange hinter uns. Im Dezember werden es schon glatte 10 Jahre. Ich finde, das kann sich bei unserem Alter ( wir sind noch 24, im Dezember dann beide 25) doch schon sehen lassen.
Also, feiert schön. 7. Hochzeitstag hört sich nach einem an, den man schön zu zweit bekuscheln kann ( oder zu 2 und ein halb )
liebe Grüße Katharina
Re: 7. Hochzeitstag!!!
Wir haben erst ein knappes Jahr um (06.10.), wollen aber noch lange lange durchhalten ;-)
Alles Liebe und einen schönen Tag!
Mel. (32.SSW)
Bei mir wäre es schon der 23 :-((( o.T.
Ja dann mal los!
Ich meine...
Re: hmmmm....wie heißt das?...
*Feuerllöscherrüberreich* o.T.
Re: Bist niedlich ... Dankeschön :-) o.T.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch:-) o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen