Suchen Menü

7. Hochzeitstag!!!

Hi,
nachdem hier alle (kommt mir jedenfalls so vor!!) recht frischverheiratet sind: wir haben heute vor 7 Jahren geheiratet!!! Wir hatten zwar auch mal kleine Kriesen, aber ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten!!! (Er mich wohl auch...) Laßt Euch mit verflixtes 7. Jahr nicht verrückt machen, bei uns war das 1. das schwierigste!!!!
Also, machts gut!! LG Maren 27.ssw
Bisherige Antworten

Glückwunsch

Hallo Maren,
das ist aber schön. Ich wünsche Euch alles alles Liebe und noch mindestens 10 x 7 glückliche Ehejahre mehr.
Wir sind zwar auch erst 2 Monate verheiratet, haben uns aber vorher auch laaange *geprüft* und haben das 7. Jahr schon lange hinter uns. Im Dezember werden es schon glatte 10 Jahre. Ich finde, das kann sich bei unserem Alter ( wir sind noch 24, im Dezember dann beide 25) doch schon sehen lassen.
Also, feiert schön. 7. Hochzeitstag hört sich nach einem an, den man schön zu zweit bekuscheln kann ( oder zu 2 und ein halb )
liebe Grüße Katharina

Re: 7. Hochzeitstag!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben erst ein knappes Jahr um (06.10.), wollen aber noch lange lange durchhalten ;-)
Alles Liebe und einen schönen Tag!
Mel. (32.SSW)

Bei mir wäre es schon der 23 :-((( o.T.

Ja dann mal los!

Ich meine...

...mit neu heiraten. Dann kannste wieder von vorne zählen :-)

Re: hmmmm....wie heißt das?...

Gebranntes Kind scheut Feuer? seufz :-(

*Feuerllöscherrüberreich* o.T.

Re: Bist niedlich ... Dankeschön :-) o.T.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch:-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen